VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Gilmore Girls Staffel 9: Hoffnung für die Fortsetzung

 
 
12.09.2018 14:03

Durch die nachträglich geschaffenen Episoden der Gilmore Girls könnt ihr wieder neue Hoffnung schöpfen, dass es weiter geht mit der beliebten Mutter-Tochter-Serie. Lorelai und Rory Gilmore sind noch immer ein unschlagberes Team. Doch wie sieht es aus mit neuen Folgen? So steht es um die Gilmore Girls Staffel 9:


Zwei Jahre ist es schon wieder her, dass die beiden Hauptdarstellerinnen Lauren Graham und Alexis Bledel für Netflix nochmal in ihre Paraderollen geschlüpft sind. Für den Streamingdienst wurden vier Episoden produziert, auf die Fans der Serie dann sehnsüchtig gewartet haben. Natürlich wurde gleich der Ruf nach mehr laut, denn die achte Staffeln der Gilmore Girls kam sehr gut an bei den Zuschauern.

Das ist wohl auch das beste Argument für neuen Episoden mit Lorelai und Rory Gilmore. Aber auch die Hauptdarstellerin Lauren Graham äußerte sich zum Thema. In einem Interview sagte sie kürzlich, dass sie sich für eine Fortsetzung der Serie einsetzen wird. Der Erfolg gibt den Machern ausreichend Anlass, eine neunte Season zu produzieren. Zwar meinte Graham ebenfalls, dass die Serie nicht künstlich verlängert werden solle, aber sie sieht noch genug Potenzial für eine Staffel 9.


Auch die kreative Schöpferin der Gilmore Girls, Amy Sherman-Palladino, hat das Thema nicht ganz aufgegeben. Die Probleme ihrerseits bestehen eher darin, dass sie inzwischen beim Netflix-Konkurrenten Amazon arbeitet und für Prime Video an Eigenproduktionen mitwirkt. Hoffnungen ließ sie jedoch dahingehend zu, dass in ihrem Vertrag explit darauf hingewiesen wurde, einer Umsetzung von Gilmore Girls Staffel 9 nicht im Wege zu stehen. Ihr neuer Vertrag sollte also kein Hindernis sein für neue Episoden der Gilmore Girls.

Wenn also Lauren Graham und Alexis Bledel wieder Zeit in ihrem Kalender haben, könnten die Macher eigentlich loslegen! Wer weiß, vielleicht laufen die Verhandlungen auch in die Richtung, dass Season Neun auf Amazon Prime Video statt Netflix läuft. Lizenzen sei Dank sind mehrere Szenarien denkbar. Den Fans dürfte der Streamingdienst dahinter letzendlich egal sein, so lang sie das beliebte Mutter-Tochter-Gespann wieder verfolgen dürfen.

Gilmore Girls Staffel 8

Gilmore Girls Staffel 8
Trailer

Eingeimpft

Eingeimpft
 VIDEO-TIPP

Cobain

Cobain
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe oder bei Telegram.

 
 

Gilmore Girls Staffel 9: Hoffnung für die Fortsetzung: Mehr dazu

Gilmore Girls Staffel 9: Hoffnung für die Fortsetzung: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 93%