Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Godzilla 2: Die Saga geht jetzt endlich auf Netflix weiter

 
 
22.07.2018 07:25

Wenn ihr Godzilla 2 bereits mit Spannung erwartet habt, werdet ihr jetzt von Netflix vom Warten erlöst. Derauf 2. Teil der animierten Godzilla-Trillogie wird kurz nach dem Kinostart in Japan bei dem Streaming-Portal veröffentlicht. Der 31. Godzilla Movie, Eine Stadt am Rande der Schlacht von Kôbun Shizuno und Hiroyuki Seshita bringt das Monster zurück auf den Bildschirm. Mächtiger und bösartiger!

Schon im Mai feierte der Anime-Film seine Premiere in den japanischen Kinos. Netflix nutzte sofort die Chance und sicherte sich sofort alle Rechte auf Godzilla 2, nachdem der Film im Mai 2018 seine Premiere in den japanischen Kinos feierte. Der Termin für die Veröffentlichung blieb bis vor kurzem auch noch streng geheim. Godzilla 2 Eine Stadt am Rande der Schlacht folgt dem ersten Teil der Godzilla Saga Planet der Monster. Wie auch schon der erste Teil, wurde Teil 2 von Toho - Animation in Japan produziert.

Die Bewohner der Erde befinden sich in einem verzweifelten Kampf gegen Godzilla. Das übermächtige grüne Monster ist auf der Leinwand zurück und wütet stärker als im ersten Teil unter Menschen und der Umwelt. Die Menschheit ist verzweifelt und die einzige Hoffnung, die bleibt, ist auf einen Godzilla-Roboter gerichtet, der von einem alten Stamm aufbewahrt wird. Der mechanische Godzilla soll der Schlüssel zur Rettung der Erdbewohner sein, indem er die bösartige Echse im Kampf besiegt.

Kann die Welt gerettet werden? Vorläufig schon, denn es folgt schon bald der abschließende 3. Teil der Anime-Reihe. Der Erscheinungstermin soll sogar noch in diesem Jahr liegen.

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe oder bei Telegram.

 
 

Godzilla 2: Die Saga geht jetzt endlich auf Netflix weiter: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 92%