Haus Des Geldes Staffel 3: Tote Figur kehrt zurück
©

Haus Des Geldes Staffel 3: Tote Figur kehrt zurück

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Gang ist wieder da - Haus des Geldes wird um Staffel 3 verlängert. Erste Bilder der neuen Staffel zeigen dabei eine ungewöhnlich gute Stimmung. Mit dem Sommerhit Bella Ciao feiert die Verbrecherbande ihr Wiedersehen. Hier erfahrt ihr, welche weiteren Informationen der Trailer über Staffel 3 verrät. Ihr findet das Video zu Staffel 3 von Haus Des Geldes unter diesem Text in unserem Player.

Mit der Übernahme von Haus des Geldes durch Netflix war es bis jetzt ruhig um die Serie. Doch nun feiert die spanische Erfolgsserie ihre Rückkehr auf die Bildschirme. Netflix kündigte spektakulär den Produktionsstart neuer Episoden in Staffel 3 an. Laut einer öffentlichen Mitteilung, geht es dieses Mal aber um mehr als nur einen Überfall.

Zunächst wurde der gesamte Cast zu einer Leseprobe zusammengetrommelt. Das Ergebnis wurde in Videoform festgehalten und mit dem fröhlichen Hit Bella Ciao unterlegt. Das trotzt der sonst so dramatischen Atmosphäre der Serie. Mit strahlenden Gesichtern und Umarmungen fallen die Schauspieler übereinander her. Außerdem erhalten wir einen ersten Blick auf die Neuzugänge der 3. Staffel. Hovik Keuchkerian, Najwa Nimri, Fernando Cayo und Rodrigo De la Serna verstärken ab sofort den Cast.

Achtung, Spoiler für die 3. Staffel: Für Aufsehen sorgt besonders die Rückkehr von Pedro Alonso. Der Kriminelle mit Decknamen Berlin ist eigentlich am Ende der 2. Staffel gestorben. Wie er seinen Weg in die 3. Staffel der Serie findet, bleibt wohl einfach abzuwarten.

Außerdem kehren in der neuen Staffel natürlich auch die restlichen Mitglieder der Bande zurück. Álvaro Morte als Der Professor, Úrsula Corberó als Tokio, Jaime Lorente als Denver, Miguel Herrán als Rio und Darko Peric als Helsinki. Dessen Bruder Stockholm durch Esther Acebo, Alba Flores als Nairobi, Itziar Ituño als Raquel Murillo und Enrique Arce als Arturo. Mit dabei sind auch Kiti Mánver als Mariví, Juan Fernández als Coronel Prieto und Mario de la Rosa als Suarez. Die Serienschöpfer Álex Pina und Regisseur Jesús Colmenar sind ebenfalls wieder mit dabei.

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von Haus des Geldes? Schaut euch nun direkt den Trailer der neuen Staffel an. Klickt dazu einfach in unseren Player, um das Video zu starten!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel