VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Hobbs Und Shaw: Anstarren um die Wette im ersten Foto zum Film

Dwayne Johnson hat es veröffentlicht: das erste Foto aus dem neuen Fast & Furious Spin-Off “Hobbs & Shaw”. Aktuell wird noch kräftig gedreht, ins Kino kommt der Film erst 2019. Das erste Bild nun zeigt euch aber perfekt um was es sich darin drehen wird: Zwei Männer versuchen herauszufinden, wer der coolere von beiden ist.

So richtig mögen sich die beiden Jungs aus dem Fast & Furious-Universum ja bislang nicht. Hobbs und Shaw haben zwar ihre Bro-Momente, aber von einer tiefen Freundschaft war bisher nichts zu sehen. Offensichtlich beginnt auch der Film nicht gerade in tiefer Einigkeit, denn das gepostete Foto von Dwayne Johnson kann man sehr gut mit “Wettstarren der Alpha-Männchen” betiteln.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Es ist das erste gemeinsame Foto mit beiden Stars. Gedreht wird derzeit in London, die ersten Wochen allerdings ohne The Rock. Der stieß erst kürzlich dazu und scheint voll im Mood angekommen zu sein.

Der Text unter dem Bild verrät wenig über die Handlung, nur das Hobbs & Shaw versuchen sich zu mögen, aber wenn das nicht klappt, ziehen sie ihr Ding halt einfach durch. Der Text von Dwayne unter dem Bild lautet im Original: "FIRST LOOK: HOBBS & SHAW. We either gonna get along or we gonna get it on. Fuck getting along. Great first week of shooting our Fast & Furious spin-off, “HOBBS & SHAW” with my ace @jasonstatham. We’re havin’ a blast disrupting the norm to deliver something fresh, cool, fun and bad ass for the fans."

Auch offiziell weiß man nicht mehr über den Plot des Films. Sicher ist bislang nur, dass auch Idris Elba und Vanessa Kirby mitspielen werden. Geplanter Kinostart ist übrigens am 1. August 2019.

Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 92%
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: