VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

I Am Paul Walker: Erster Trailer zur Dokumentation

 
 
27.07.2018 09:18

Fast 5 Jahre ist es nun her, seit Paul Walker bei einem Auto-Unfall sein Leben verlor. Fast so, wie in einer Szene von “Fast & Furious”, als der Porsche in dem er saß an einem Baum endete und in Flammen aufging. Die laufenden Dreharbeiten wurden ohne Paul Walker fertiggestellt, digital animiert wurden die letzten noch offenen Szenen von Brian O’Connor. Erstaunlich realistisch war das alles - und es brachte ein würdiges und ehrenvolles Ende der Figur in der Filmserie.


Eine neue Dokumentation aus Interviews mit Freunden und Familie will euch Paul Walker nun noch einmal zeigen - so privat wie ihr ihn noch nie gesehen habt. Beim Spielen mit seiner Schwester zum Beispiel. Und immer wieder erzählen die Eltern von ihrem Sohn, aufgenommen als er noch ein Teenager war. Sie sagen so Sachen wie: “Paul mochte es schnell und wild” oder über sein späteres Leben: “Er liebte die einfachen Dinge im Leben, sowas wie Surfen oder seine Tochter”.

Anscheinend war sein Lebensplan eigentlich sehr entspannt. Paul Walker wollte Park Ranger sein. Da hätte er zwar nur ein schmales Gehalt, könnte aber immer entspannt in den Wäldern vor sich hin leben.

Es kommt aber nicht nur sein engster Kreis aus Familie und Freunden zu Wort, auch Tyrese Gibson von Fast & Furious spricht in der Dokumentation. Der sagt allerdings wenig überraschende Dinge. Die Crew werde ihn immer vermissen, die Lücke die er hinterlassen hat könne nie gefüllt werden - das was man eben über einen lieben Kollegen sagt, der zu früh aus dem Leben gerissen wurde.

Hier kommt er also, der erste Trailer zur Paul-Walker-Doku. Starte ihn mit einem Klick hier auf den Player.

I Am Paul Walker Trailer

I Am Paul Walker Trailer
Dokumentation

Pets 2

Pets 2
 VIDEO-TIPP

Die Erbinnen

Die Erbinnen
 VIDEO-TIPP

Deliler

Deliler
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 

I Am Paul Walker: Erster Trailer zur Dokumentation: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 92%