VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Inoperable: Trailer zum Zeitschleifen-Horrorfilm

 
 
08.06.2018 10:30

Krankenhäuser und psychiatrische Anstalten gehören zu den gruseligsten Schauplätzen für Horrorfilme. Kein Wunder, dass sie so häufig verwendet werden und American Horror Story dieser Thematik sogar eine komplette Staffel widmete. Inoperable nutzt das Krankenhaus-Setting und mischt es mit außergewöhnlichen und extrem blutigen Elementen. Den heftigen Trailer könnt ihr hier sehen.


Bevor ihr auf Play drückt, sollten wir euch allerdings vorwarnen: Auch wenn im Trailer zu Inoperable vieles nur kurz gezeigt oder angedeutet wird, was im vollständigen Film vermutlich gnadenlos vor Augen geführt wird, ist der Trailer nicht ohne. Stellt euch also nicht nur auf Psycho-Horror ein, sondern auch auf Blut und Gedärme.

Inoperable trägt im Deutschen den Untertitel „Aus diesem Krankenhaus kommt niemand raus!“. Genau das versucht aber Hauptfigur Amy Barrett, nachdem sie wegen eines Autounfalls im Krankenhaus landet und nach dem Erwachen auf leere Flure und Zimmer stößt. Wie ihr im Trailer bereits sehen könnt, ist Amy jedoch keineswegs so alleine im Gebäude, wie es zunächst erscheint.

Jedes Mal, wenn sie versucht, das Krankenhaus zu verlassen, wird sie ohnmächtig (o.ä.) und erwacht kurz darauf wieder dort, wo sie angefangen hat. Täglich grüßt das Murmeltier? Tatsächlich ist Amy in einer Zeitschleife gefangen und wird hier bis in alle Ewigkeit bleiben, falls es ihr nicht gelingt, aus dem Krankenhaus zu entkommen, bevor ein Wirbelsturm vorübergezogen ist.


Eben jener Sturm scheint die Ursache für die seltsamen, gruseligen und brutalen Vorkommnisse zu sein, auf die Amy im Krankenhaus trifft. Sie und andere Menschen werden von böswilligen Mächten gejagt und wen sie erwischen, der erleidet einen sehr unangenehmen Tod …

Die Hauptrolle in Inoperable, der am 15.06.2018 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird, übernahm Danielle Harris, die einst in Last Boy Scout als kleines Mädchen die Tochter von Bruce Willis spielte. Harris hat jede Menge Erfahrung in Horrorfilmen gesammelt. Unter anderem tauchte sie schon vor ihrem Last Boy Scout-Durchbruch in Halloween 4 auf. 2009 war sie in Rob Zombies Halloween 2 zu sehen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Inoperable: Trailer zum Zeitschleifen-Horrorfilm: Infos & Links

Schauspieler:
Danielle Harris, Katie Keene, Chris Hahn, Jeff Denton, Cher Hubsher

Regie:
Christopher Lawrence Chapman

Drehbuch:
Christopher Lawrence Chapman, Jeff Miller

Rollen:
Danielle HarrisAmy Barrett
Katie KeeneJen Ardsen
Chris HahnOrderly
Jeff DentonRyan
Cher HubsherNurse Tara

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 76%
 

Meinungen zu "Inoperable: Trailer zum Zeitschleifen-Horrorfilm"