VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

James Bond: Das sagt Jason Statham zur Rolle

 
 
16.08.2018 08:08

James Bond ist zurzeit wieder in aller Munde. Hollywood sucht einen Nachfolger für Daniel Craig nach Bond 25 und der Favorit scheint momentan Idris Elba zu sein. Doch auch Jason Statham könnte der neue Bond werden. Wir verraten euch, was Statham selbst zu der Aussicht sagt, möglicherweise der neue James Bond zu werden.


Zweifellos würde Jason Statham für die Rolle des James Bond genügend Erfahrung mitbringen. Nicht nur, dass er bereits zahlreiche Action-Streifen in seiner Filmographie vorweisen kann – er würde zudem einen ähnlich rauen Charme mitbringen, wie ihn Daniel Craig hatte. Die Bond-Macher würden mit einer Wahl von Statham als neuen Bond also fast schon auf Nummer Sicher gehen. Doch was sagt Jason Statham selbst zu den Gerüchten?

Im Gespräch mit The Guardian verriet der Action-Star vor einiger Zeit noch, dass er durchaus heiß darauf wäre, James Bond zu spielen: ″Könnte ich [Bond spielen]? Definitiv ja! Würde ich die Rolle annehmen? Verdammt ja!″ Allerdings sieht Statham deutliche Unterschiede zwischen sich und Daniel Craig in derselben Rolle: ″Mein James Bond wäre sehr anders, wenn ich ihn spielen würde″, so Statham.


Inzwischen scheint seine Zuversicht, vielleicht die Titelrolle in Bond 26 zu ergattern, jedoch deutlich abgenommen zu haben. So äußerte sich Jason Statham auf der Los-Angeles-Premiere seines neuen Films Meg wie folgt dazu: ″Keiner kommt mit diesem Jobangebot auf mich zu.“ Ist Jason Statham somit bereits aus dem Rennen?

Doch wer wird dann der neue James Bond in Bond 26? Neben Statham gibt es noch einige weitere Namen, die mit dem legendären Agenten in Verbindung gebracht werden, darunter beispielsweise Henry Cavill (Mission: Impossible – Fallout, Man Of Steel) und Tom Hardy (Inception, Venom).

Die interessantesten Gerüchte ranken um Emily Blunt (Edge Of Tomorrow, Sicario) als erster weiblicher Bond und Idris Elba (Der Dunkle Turm, siehe Trailer unter dem Text) als erster Bond, der nicht weiß wäre. Die Chancen für Elba scheinen aktuell besonders hoch zu sein, twitterte er doch erst vor kurzem diese vielsagende Nachricht: ″My Name is Elba, Idris Elba.″


Kurz darauf schrieb er jedoch, man solle dem ″Hype″ keinen Glauben schenken. Also wird Elba doch nicht der neue Bond? Oder wird er tatsächlich der neue Bond und versucht nun, seine vorherige Nachricht zurückzunehmen, weil er damit vielleicht für den Geschmack der Bond-Macher etwas zu früh verraten hat, dass er es wird? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Die Dreharbeiten zu Bond 25 – dem vielleicht letzten Bond-Film mit Daniel Craig – starten diesen Dezember. Offizieller US-Kinostart für Bond 25 ist der 08.11.2019. Hierzulande wird er vermutlich ab dem 07.11.2019 in den Kinos laufen.

Der Dunkle Turm

Der Dunkle Turm
Trailer

Abgeschnitten

Abgeschnitten
 VIDEO-TIPP

Die Defekte Katze

Die Defekte Katze
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

James Bond: Das sagt Jason Statham zur Rolle: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 98%