VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

John Wick 3: Details zur Handlung und erstes Bild veröffentlicht

 
 
02.05.2018 10:01

John Wick 3 mit Keanu Reeves wird kommen. Schließlich kann man die Geschichte rund um den extrem talentierten Auftragskiller nicht mittendrin beenden – jetzt da es nach dem Ende von John Wick 2 keinen sicheren Hafen mehr für ihn gibt. Lionsgate nutzte nun eine Convention in Las Vegas, um neue Infos zur Handlung preiszugeben sowie ein erstes Postermotiv zu John Wick 3 beziehungsweise John Wick: Kapitel 3 zu präsentieren.


Das Bild von der CinemaCon könnt ihr in der Galerie unter dem Artikel sehen. Allerdings ist es recht nüchtern gestaltet worden. Auf silber-weiß eingerahmtem, schwarzem Hintergrund ist nur der Schriftzug mit dem Titel „John Wick Chapter 3“ zu sehen. Direkt unter dem Poster steht nochmals der Titel sowie der US-Kinostart „May 17, 2019“. Der deutsche Kinostart für John Wick 3 ist am 23.05.2019.

Achtung, Spoiler zu John Wick 2: Nachdem John Wick den Killerkodex brach, indem er in einem Continental-Hotel jemanden tötete, befindet er sich auf der Flucht. Da die Continental-Hotels nur die Fassade eines weltweiten Auftragsmörder-Netzwerks darstellen, sind John Wick jetzt auf jedem Schritt und Tritt zahlreiche Meuchler-Kollegen auf den Fersen, wie am Ende von John Wick: Kapitel 2 zu sehen war.


Bereits bekannt ist, dass ihr in John Wick: Kapitel 3 mehr über John Wicks Vergangenheit erfahren werdet und auch das Killernetzwerk wird näher beleuchtet. Auf der CinemaCon kamen jetzt weitere Details zur Handlung in John Wick 3 ans Licht. Die offizielle Promo-Synopsis von Lionsgate lautet frei übersetzt wie folgt:

„John Wick (Keanu Reeves) befindet sich aus zwei Gründen auf der Flucht ... Er wird wegen eines Kopfgelds über 14 Millionen Dollar gejagt und weil er eine wichtige Regel gebrochen hat: Er hat ein Leben auf dem Grundstück eines Continental Hotels genommen. Das Opfer war Mitglied der Chefetage, die das Kopfgeld ausgesetzt hat.“

„John sollte bereits tot sein, doch der Manager des Continental, Winston, gewährte ihm eine Stunde Vorsprung, bevor das ‚Excommunicado‘ in Kraft tritt und damit seine Mitgliedschaft [im Killernetzwerk] widerrufen wird und er keinen Zugriff mehr auf dessen Services und Mitglieder hat. John muss das Dienstleistungsgewerbe nutzen, um zu überleben, während er sich auf seinem Weg aus New York kämpft und tötet.“


Laut Regisseur Chad Stahelski fokussiert sich die Handlung in John Wick 3 auf New York: „Wir wollen weniger alles größer machen in John Wick 3, sondern mehr Details dieser Welt zeigen. Ich habe das Gefühl, dass wir all diese Feinheiten in John Wick 2 übersprungen haben, auf die ich jetzt eingehen möchte, um euch das Innenleben verschiedener Teile von New York zu zeigen. Also anstatt großer Situationen, möchte ich coolere und kompliziertere zeigen.“

Des Weiteren ergänzte er: „Ich denke, es wäre ein Fehler, sowohl in Sachen Budget als auch in kreativer Hinsicht, einfach nur alles größer zu machen und eine Autobahn in die Luft zu jagen. Das ist nicht unser Ding. Das ist ein Comic- oder Bond-Ding. Wir wollen euch coole und komplizierte Details zeigen. Was sind die kleinen Details im Alltagsleben? Wir hoffen, dass wir die Leute dazu bringen, Müllmänner, Reinigungsfahrzeuge und Obdachlose in einem anderen Licht zu sehen.“

Mit dem letzten Satz dürfte auch klar sein, was in der weiter oben zitierten Promo-Synopsis mit „Dienstleistungsgewerbe“ in John Wick: Kapitel 3 zumindest zum Teil gemeint ist. Regisseur Stahelski wird neben John Wick 3 übrigens auch die Pilotfolge der Spin-off-Serie The Continental drehen, in der das Killernetzwerk im Mittelpunkt steht. US-Start der Serie soll voraussichtlich ebenfalls 2019 sein.

John Wick 2

John Wick 2
Trailer 2

Abgeschnitten

Abgeschnitten
 VIDEO-TIPP

Die Defekte Katze

Die Defekte Katze
 VIDEO-TIPP

The Hate U Give

The Hate U Give
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe oder bei Telegram.

 
 

John Wick 3: Details zur Handlung und erstes Bild veröffentlicht: Infos & Links

John Wick 3: Details zur Handlung und erstes Bild veröffentlicht - Bild 1 von 1

John Wick 3

Promo-Poster

Schauspieler:
Keanu Reeves, Common, Laurence Fishburne, Hiroyuki Sanada, Ruby Rose

Regie:
Chad Stahelski

Drehbuch:
Derek Kolstad

Rollen:
Keanu ReevesJohn Wick
CommonCassian
Laurence FishburneThe Bowler King
Ruby RoseAres

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 83%