John Wick 3: Neues Bild mit Star aus Game Of Thrones
©

John Wick 3: Neues Bild mit Star aus Game Of Thrones

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Ein allerletztes Mal will Keanu Reeves den Auftragskiller spielen, dessen Ruhestand ständig gestört wird: John Wick. In John Wick 3 (offizieller Titel: John Wick 3: Parabellum) stehen Keanu Reeves allerhand Stars zur Seite. Ein neues Bild zu John Wick 3, das jetzt auf Twitter veröffentlicht wurde, zeigt einen ehemaligen Matrix-Kollegen von Reeves zusammen mit einem Schauspieler, den manch einer u.a. aus Game Of Thrones kennt.

Das Bild findet ihr direkt unter dem Trailer zu John Wick 2 am Ende des Artikels. Doch Vorsicht, falls ihr John Wick 2 noch nicht gesehen haben solltet. Die Bildunterschrift könnte euch das Ende des zweiten John Wick-Films spoilern:

Laurence Fishburne und Ian McShane
Laurence Fishburne und Ian McShane

„Alte Freunde, neue Feinde“ heißt es von offizieller Seite zu diesem Bild mit Laurence Fishburne (Morpheus in Matrix) und Ian McShane (Brother Ray in Game Of Thrones). In John Wick 3 schlüpfen beide wieder in die Rollen, die ihr aus den Vorgängern kennt – doch diesmal offenbar mit kleinen aber bedeutsamen Änderungen.

Ian McShane leitete als Winston das Verbrecher-Hotel Continental in New York City, während Laurence Fishburne als Bowery King in John Wick 2 seine ganz eigene Untergrund-Gang anführte. Beide standen John Wick bislang helfend zur Seite, doch die Bildunterschrift deutet darauf hin, dass mit dieser Hilfe nun Schluss ist und sie in John Wick 3 zu Feinden des Hauptcharakters werden.

Das liegt zweifellos daran, was am Ende von John Wick 2 geschehen ist: John Wick brach eines der wichtigsten, wenn nicht sogar DAS wichtigste Gesetz des Continental und tötete jemanden im Hotel. Nun befindet sich John Wick auf der Flucht – quasi vor der kompletten Unterwelt, denn auf ihn wurde ein riesiges Kopfgeld ausgesetzt.

Eine Figur, die in John Wick 3 Jagd auf ihn machen könnte, ist womöglich Sofia, gespielt von Oscar-Preisträgerin Halle Berry. Ob es sich bei Sofia tatsächlich um einen der Killer handelt, gegen die sich John Wick in John Wick 3 zur Wehr setzen muss, oder ob ihn Sofia unterstützen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Aufklärung bekommt ihr spätestens zu Kinostart von John Wick 3 aka John Wick 3: Parabellum am 23.05.2019.

John Wick 3: Parabellum
John Wick 3: Parabellum
Alte Freunde, neue Feinde
AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel