VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Jurassic World 3 geht zurück zum Anfang

 
 
24.04.2018 16:01

Wenn ihr den neuesten Trailer zu Jurassic World 2 bei uns gesehen habt, wisst ihr bereits, dass Jurassic World 2 in eine andere Richtung geht als der erste Jurassic World-Film. Doch was heißt das für Jurassic World 3? Regisseur und Drehbuchautor Colin Trevorrow verriet jetzt, was euch in Jurassic World 3 erwartet - und was er sagte, wird insbesondere langjährige Fans freuen.


Jurassic World 2: Das Gefallene Königreich kommt erst am 07.06.2018 in die Kinos und der Abschluss der Trilogie, Jurassic World 3, hat bislang nur ein Datum für den US-Start: 11.06.2021. Zwar könnt ihr davon ausgehen, dass der deutsche Starttermin wahrscheinlich der 10.06.2021 sein wird, doch das ändert nichts daran, dass noch einige Jahre ins Urzeitland ziehen werden, bevor ihr Jurassic World 3 endlich sehen könnt. Dennoch gibt es bereits reichlich spannende Neuigkeiten dazu.

Colin Trevorrow führte bei Jurassic World Regie, schrieb die Drehbücher für den ersten Teil und auch Jurassic World 2 mit und wird bei Jurassic World 3 wieder sowohl als Teil des Schreiberteams als auch Regisseur zurückkehren, nachdem sein Ausflug zu Star Wars 9 vorzeitig beendet wurde. Gegenüber Entertainment Weekly ließ er sich nun bezüglich Jurassic World 3 etwas tiefer in die Karten blicken:


„(…) Ich würde sagen, Jurassic World war ein Action-Adventure, Jurassic World 2 ist eine Art Horror-Suspense-Film und Jurassic World 3 wird ein Wissenschafts-Thriller wie es Jurassic Park war“, so Trevorrow. Wenn ihr also von Anfang an dabei wart, wird euch die Nachricht, dass Jurassic World 3 zu der Art Film zurückkehren wird, die Jurassic Park war, sicherlich besonders freuen.

Der Regisseur hatte aber noch weitere Infos zu Jurassic World 3 im Gepäck, die die auftretenden Charaktere betreffen. Sowohl Owen (Chris Pratt) als auch Claire (Bryce Dallas Howard) sollen im Finale der Trilogie wieder mit dabei sein. „Aber auch andere Charaktere, die wir in Jurassic World 2 kennenlernen und als wichtige Figuren erkennen werden“, ergänzte Trevorrow im Gespräch.


Außerdem könnte es Gerüchten zufolge neben Jeff Goldblum einen weiteren Rückkehrer in Jurassic World 3 geben: Laura Dern. Wie wir bereits berichteten, scheint Goldblum auf dem roten Teppich versehentlich bereits verraten zu haben, dass Dern in Jurassic World 3 mitspielen wird.

Späteren Fragen zum Thema wich der Schauspieler jedoch mit Antworten aus, die ihre Teilnahme weder bestätigten noch verneinten, doch sein „Vielleicht habe ich zu viel verraten“ in der Late Night Show Watch What Happens Live lässt kaum mehr Zweifel daran, dass Laura Dern tatsächlich zurückkehren wird.

Zuerst kommt jedoch Jurassic World 2: Das Gefallene Königreich am 07.06.2018 und der Trailer dazu heizt die Vorfreude ordentlich an:

Jurassic World 2 Trailer 3

Jurassic World 2 Trailer 3
Neues Monster!

Green Book

Green Book
 VIDEO-TIPP

Astrid Lindgren

Astrid Lindgren
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Jurassic World 3 geht zurück zum Anfang: Infos & Links

Regie:
Colin Trevorrow

Drehbuch:
Derek Connolly, Colin Trevorrow, Emily Carmichael

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 94%