Kim Possible: So sieht Kim im Realfilm aus

Kim Possible: So sieht Kim im Realfilm aus

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Die Disney Serie Kim Possible hat so sehr eingeschlagen, dass im kommenden Jahr eine Live-Action-Adaption der Trickserie auf Disney Channel laufen soll. Nun wurde auch bekannt, wie die reale Kim Possible im Film aussehen wird. Adam B. Stein hat auf Twitter ein Foto der Realfilm-Figur gepostet. Stein ist einer der beiden Regisseure, der die Trickserie in eine Realverfilmung umwandeln soll.

Sadie Stanley als Kim Possible: Sie ist eine Newcomerin, aber bereits jetzt ist klar: Kim Possible könnte ihrer Karriere einen Schub verpassen. Sadie Stanley wird in der Realverfilmung der Disney-Serie als Kim Possible zu sehen sein. Das von Stein gepostete Foto zeigt Stanley in voller Montur der Hauptfigur der gleichnamigen Serie.

Kim Possible
Kim Possible

Neben Sadie Stanley sind natürlich auch andere Schauspieler am Start. Sean Giambrone (bekannt aus The Middle) wird Kims besten Freund Ron Stoppable spielen. Alyson Hannigan aus How I Met Your Mother und American Pie wird Dr. Ann Possible, die Mutter von Kim Possible spielen. Als Großmutter Nana ist Connie Ray mit am Start.

Kim Possible soll 2019 kommen: Noch steht kein genauer Termin für die Ausstrahlung des Live-Action-Abenteuers von Kim Possible auf Disney Channel fest. Sicher soll jedoch sein, dass die Realverfilmung 2019 zu sehen sein soll. Die Dreharbeiten sind auf jeden Fall schon zu Ende, nun geht der Film in die Postproduktion.

Dies könnte bedeuten, dass bereits Anfang kommenden Jahres Kim Possible in der Realverfilmung zu sehen sein wird. Wann das Abenteuer der Teenie-Agentin dann nach Deutschland kommen wird? Das dürfte nicht lange nach der Ausstrahlung in den USA der Fall sein. Ihr Kim Possible Fans dürft auf jeden Fall jetzt schon gespannt sein, wie das Kim Possible-Live-Action-Abenteuer sein wird. Die Spannung steigt!

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert81%