Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 14.05.2018
©

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 14.05.2018

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Vier neue Filme in den Top 5 der deutschen Kinocharts, aber hat es einer davon auch geschafft den übermächtigen dritten Teil der Avengers: Infinity War zu schlagen? Die Antwort, alle Trailer und Platzierungen der Kino Charts Deutschland - Die Top 10 vom 14.05.2018 - bekommt ihr hier! Unter diesem Text zum durchscrollen als Liste, darunter dann als Trailer-Show in unserem Video-Player.

In nur knapp 20 Tagen knackte Avengers 3: Infinity War die 1,6 Milliarden-Dollar-Marke an den Kinokassen. Weltweit erspielte sich der Film mit Iron Man, Thor, Captain America und all den anderen Marvel-Helden damit jetzt schon Platz 5 der ewigen Bestenliste und wird wohl noch weiter steigen. In den deutschen Kinocharts reicht es heute locker wieder für Platz 1!

Auf den Plätzen zwei bis fünf finden wir dann gleich vier Neueinsteiger, die alle anderen Kinofilme der Vorwoche auf die hinteren Ränge verwiesen haben. Die Gameverfilmung Rampage - Big Meets Bigger mit Dwayne The Rock Johnson landete trotz des gutes Wetters auf Platz 2 der deutschen Kinocharts.

Der neuste Blumhouse-Horrorfilm Wahrheit oder Pflicht konnte sich die letzte Stufe auf dem Treppchen sichern und liegt nach dem Wochenende auf Platz 3 der deutschen Kino Top 10! Es folgen die Comedy I Feel Pretty auf Platz 4 und der Kinderfilm Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer auf Rang 5.

Alle Plätze der deutschen Kinocharts findet ihr jetzt direkt unter diesem Text. Klickt den Film einfach an, um mehr Infos zu bekommen. Noch weiter unten gibt nacheinander die kompletten Top 10 als Trailer-Show in unserem Player!

Avengers: Infinity War - Film 2018
Avengers: Infinity War - Film 2018
1

Avengers: Infinity War

Film Action Kino26.04.2018

Die Regisseurs-Brüder Anthony und Joe Russo zeigten bereits mit The Return of the First Avenger und The First Avenger: Civil War, dass sie genau die Richtigen für bildgewaltiges Action-Kino sind.

Rampage - Big Meets Bigger - Film 2018
Rampage - Big Meets Bigger - Film 2018
2

Rampage - Big Meets Bigger

Mit Dwayne Johnson und Naomie Harris
Film Action Kino10.05.2018

Primatologe Davis Okoye muss zusehen, wie sein bester Freund zu einem Monster mutiert. Der Gorilla George wächst über Nacht mehrere Meter und ist plötzlich kaum noch zu kontrollieren! Als dann auch noch ein mutierter Wolf und ein Riesenkrokodil auftauchen, ist plötzlich eine Millionenstadt in Gefahr und nur einer kann die Monster aufhalten!

Wahrheit Oder Pflicht Trailer
Wahrheit Oder Pflicht Trailer
3

Wahrheit Oder Pflicht

Mit Tyler Posey und Lucy Hale
Film Horror

Die kalifornische College-Studentin Olivia lässt sich nur ungern von ihrer besten Freundin Markie überzeugen, den letzten Spring Break vor ihrem Abschluss in Mexiko zu verbringen. Dort angekommen, sind ihre Bedenken aber schnell vergessen und sie feiert ausgelassen mit ihren Freunden. Während einer Partynacht lernt sie den charmanten Carter kennen, der die Gruppe zu einer geheimnisvollen Höhle führt und sie überredet, das Partyspiel -Wahrheit oder Pflicht- zu spielen. Die erst lustige Stimmung schlägt schnell um, als Carter anfängt, von einem Fluch zu erzählen. Zurück in Kalifornien hat Olivia den Vorfall schon fast vergessen, als sie unheimliche Botschaften erreichen, die sie auffordern, zwischen Wahrheit oder Pflicht zu wählen. Anfangs hofft sie noch, dass sie sich alles nur einbildet, doch dann erkennt sie, dass sie die Regeln befolgen muss, um zu überleben. -Wahrheit oder Pflicht- wird zur unentrinnbaren Realität: Wer nicht die Wahrheit sagt oder eine Mutprobe verweigert, stirbt eines brutalen Todes. Der einzige Ausweg: Die Freunde müssen zusammenhalten und herausfinden, was vor langer Zeit in der Höhle in Mexiko geschah. Der Kampf ums Überleben beginnt...

I Feel Pretty - Film 2018
I Feel Pretty - Film 2018
4

I Feel Pretty

Mit Amy Schumer und Michelle Williams
Film Comedy Kino10.05.2018

Renee (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt. Mit ganz neuem Selbstvertrauen klettert sie unerwartet auf der Karriereleiter einer Kosmetikfirma nach oben und gewinnt endlich den Respekt der von ihr so bewunderten Chefin Avery LeClaire (Michelle Williams). Doch was passiert, wenn sich die anfängliche Wirkung verflüchtigt und die Realität wieder einsetzt?

Liliane Susewind - Ein Tierisches Abenteuer - Film 2018
Liliane Susewind - Ein Tierisches Abenteuer - Film 2018
5

Liliane Susewind - Ein Tierisches Abenteuer

Mit Malu Leicher und Tom Beck
Film Family Kino10.05.2018

Die elfjährige Liliane Susewind , genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: Sie kann mit Tieren sprechen! Diese besondere Gabe hat Lilli bis jetzt allerdings immer nur in Schwierigkeiten gebracht. Als ein Stadtfest wegen ihrer Fähigkeiten komplett im Chaos versinkt, muss sie mit ihren Eltern Regina und Ferdinand und ihrem Hund Bonsai umziehen. In der neuen Stadt schwört Lilli, ihr Geheimnis für sich zu behalten. Doch dann macht ein gemeiner Tierdieb den städtischen Zoo, in dem Zoodirektorin „Oberst Essig“ mit dem gutmütigen Tierpfleger Toni arbeitet, unsicher – und Tonis berechnende Freundin, die aufgetakelte Vanessa spielt ein falsches Spiel. Nur Lilli kann – unterstützt vom Nachbarsjungen Jess – helfen, Babyelefant Ronni und die anderen Tiere zu retten. Das Abenteuer kann beginnen!

Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer - Film 2018
Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer - Film 2018
6

Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer

Mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst
Film Family Kino29.03.2018

Jim Knopf, sein Freund Lukas der Lokomotivführer und die Dampflok Emma ziehen von der kleinen Insel Lummerland hinaus in die Welt. Ihre Reise führt sie in das Reich des Kaisers von Mandala und auf die abenteuerliche Suche nach seiner entführten Tochter Li Si. Gemeinsam wagen sich die drei in die Stadt der Drachen, um die Prinzessin zu befreien und das geheimnisvolle Rätsel um Jim Knopfs Herkunft zu lösen.

Sherlock Gnomes - Film 2018
Sherlock Gnomes - Film 2018
7

Sherlock Gnomes

Film Comedy Kino03.05.2018

Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort friedlich Gartenzaun an Gartenzaun. Nichts kann das Zwergen-Idyll stören, so scheint es. Doch dann verschwinden plötzlich Gartenzwerge spurlos in der ganzen Stadt, was die heile Zwergen-Welt gehörig aus den Fugen geraten lässt. Die Lage ist knifflig, aber Gnomeo und Julia bekommen professionelle Unterstützung vom furchtlosen Beschützer der Gartenzwerge – keinem Geringeren als dem berühmten Meisterdetektiv Sherlock Gnomes. Gemeinsam mit ihm und seinem Assistenten Watson begeben sie sich auf ein bis in die Zipfelmützen spannendes Abenteuer mit der Mission: Rettet die Gartenzwerge!

Early Man - Film 2017
Early Man - Film 2017
8

Early Man

Mit Eddie Redmayne und Tom Hiddleston
Film Family Kino26.04.2018

Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde bevölkerten, erzählt EARLY MAN, wie der gewitzte Steinzeitmensch Dug zusammen mit seinem Kumpel, dem prähistorischen Wildschwein Hognob seinen Stamm dazu bringt, gemeinsam den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sich mit seinen ganz eigenen Mitteln durchschlägt.

A Quiet Place - Film 2018
A Quiet Place - Film 2018
9

A Quiet Place

Mit Emily Blunt und John Krasinski
Film Horror Kino12.04.2018

Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben... Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten...

Der Sex Pakt - Film 2018
Der Sex Pakt - Film 2018
10

Der Sex Pakt

Mit Leslie Mann und Ike Barinholtz
Film Comedy Kino12.04.2018

Das „erste Mal“ am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können „es“ nicht erwarten. Doch leider haben sie die Rechnung ohne ihre überfürsorglichen Eltern gemacht. Die bekommen nämlich zufällig Wind davon und starten umgehend eine unbeholfene, überaus chaotische und absolut bizarre Nacht-und-Nebel-Aktion, um den Plan ihrer Kinder zu vereiteln.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert92%