VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 28.05.2018

Charts
 
 
28.05.2018 16:29

Während Marvels Antiheld mit der Fortsetzung Deadpool 2 letzte Woche die Spitze der Deutschen Kinocharts übernahm und damit Avengers - Infinity War ablöste, musste sich der von Ryan Reynolds verkörperte coole Typ diesmal gegen einen weiteren Blockbuster durchsetzen. Solo - A Star Wars Story verfasste Platz 1 und landete nur auf Rang 2 der aktuellen Kino Top 10.


Der actiongeladene Superhelden-Streifen Deadpool 2 brachte es weltweit bereits auf stolze 370 Millionen US-Dollar Einspielergebnis. Während der Film mit Ryan Reynolds, Josh Brolin und Morena Baccarin hierzulande den ersten Platz der Kino Charts verteidigen konnte, und damit den Neueinstiger Solo - A Star Wars Story auf Platz 2 verwies, sieht es in den USA genau umgekehrt aus.

Platz 3 der deutschen Kinocharts belegen die Avengers um Robert Downey Jr., Chris Hemsworth und Mark Ruffalo mit ihrem Infinity War. Der Blockbuster brachte es inzwischen auf gigantische 1,8 Milliarden US-Dollar an den Kinokassen. Die Comedy I Feel Pretty mit Amy Schumer und Michelle Williams in den Hauptrollen liegt somit auf Position 4 der Kino Top 10 dieser Woche.

Einen Platz runter heißt es für die Videospiele-Verfilmung Rampage - Big Meets Bigger, in der Dwayne Johnson und Naomie Harris gegen die Zerstörung von Chicago durch riesige Tiere ankämpfen. Der zweite Neueinsteiger der Woche heißt Luis Und Die Aliens. Der Animationsstreifen steigt auf Position 6 der Deutschen Kinocharts ein, vor dem Familienkino Liliane Susewind - Ein Tierisches Abenteuer auf Platz 7.


Auch der achte Platz ist belegt mit einem Kulttitel für die ganze Familie: Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer hält sich auch nach 2 Monaten noch tapfer in den Kino Top 10. Gefolgt vom Sci-Fi Horrorstreifen A Quiet Place mit Emily Blunt und John Krasinski.

Der Abschluss der Kino Charts vom 28. Mai 2018 ist in der Hand der Gartenzwerge. Sherlock Gnomes liegt auf Platz 10 und musste damit ebenfalls eine Position abgeben. Die Trailer zu den Platzierungen 1 bis 10 zeigen wir euch unten in unserem Videoplayer.

Deadpool 2
1

Deadpool 2

KINOComedyKinostart: 17.05.2018
 

Welcher Superheld zieht sich nochmal gerne in einer Telefonzelle um? Richtig: Deadpool! Seht hier den ersten, witzigen Trailer zum zweiten Teil. Der Mann ist rot mit beissendem Humor. Deadpool 2.

Solo: A Star Wars Story
2

Solo: A Star Wars Story

KINOActionKinostart: 24.05.2018
 

Während eines Abenteuers in der kriminellen Unterwelt trifft Han Solo seinen zukünftigen Co-Pilot Chewbacca, und trifft Lando Calrissian Jahre bevor er der Rebellion beitritt. Solo: A Star Wars Story.

Avengers: Infinity War
3

Avengers: Infinity War

KINOActionKinostart: 26.04.2018
 

Die Avengers, Spider-Man, Dr. Strange und sogar die Guardians Of The Galaxy bekommen es mit Thanos zu tun, der die halbe Menschheit vernichten will! Action pur und viele Helden im neuen Trailer zu Avengers: Infinity War.

I Feel Pretty
4

I Feel Pretty

KinoComedyKinostart: 10.05.2018
 

Renee weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad. I Feel Pretty.

Rampage
5

Rampage

KinoActionKinostart: 10.05.2018
 

In der Gameverfilmung Rampage versuchen drei zu Monstern mutierte Tiere eine Stadt zu zerstören. Mittendrin gibt Action-Star Dwayne Johnson sein Bestes, zu retten, was zu retten ist! Hier ist der erste Trailer zu Rampage.

Luis Und Die Aliens
6

Luis Und Die Aliens

KINOScience-FictionKinostart: 24.05.2018
 

Luis hat es in der Schule nicht leicht, denn sein Vater ist Ufologe und besessen davon, die Existenz von Aliens nachzuweisen. Schnell wird Luis Leben komplett umkrempelt. Seht den Trailer zum Animationsfilm Luis Und Die Aliens.

Liliane Susewind - Ein Tierisches Abenteuer
7

Liliane Susewind - Ein Tierisches Abenteuer

KINOFamilyKinostart: 10.05.2018
 

Die elfjährige Liliane Susewind , genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: Sie kann mit Tieren sprechen! Diese besondere Gabe hat Lilli bis jetzt allerdings immer nur in Schwierigkeiten gebracht. Liliane Susewind - Ein Tierisches Abenteuer.

Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer
8

Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer

KINOFamilyKinostart: 29.03.2018
 

Auf Lummerland, der Insel mit zwei Bergen, herrscht reges Treiben. Jim Knopf, sein Freund Lukas der Lokomotivführer und die Dampflok Emma ziehen von der kleinen Insel Lummerland hinaus in die Welt. Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer.

A Quiet Place
9

A Quiet Place

KinoHorrorKinostart: 12.04.2018
 

Jedes Geräusch könnte den Tod bedeuten im Horror-Thriller mit Emily Blunt und John Krasinski. Checkt hier den brandneuen deutschen Trailer zum Film um fremde Kreaturen, die die Welt beherrschen! A Quiet Place.

Sherlock Gnomes
10

Sherlock Gnomes

KINOComedyKinostart: 03.05.2018
 

Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London. Sherlock Gnomes.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Deadpool 2 Trailer

Deadpool 2 Trailer
Trailer

Solo Trailer

Solo Trailer
A Star Wars Story

Avengers: Infinity War Trailer

Avengers: Infinity War Trailer
Robert Downey Jr.

I Feel Pretty Trailer

I Feel Pretty Trailer
Deutsch

 
Rampage Trailer

Rampage Trailer
Dwayne Johnson, Naomie Harris

Luis Und Die Aliens Trailer

Luis Und Die Aliens Trailer
FSK 0

Liliane Susewind Trailer

Liliane Susewind Trailer
Malu Leicher, Tom Beck

Jim Knopf Und Lukas Trailer

Jim Knopf Und Lukas Trailer
Der Lokomotivführer

A Quiet Place Trailer

A Quiet Place Trailer
Emily Blunt

Sherlock Gnomes Trailer

Sherlock Gnomes Trailer
Animation

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 28.05.2018: Infos & Links

Solo - A Star Wars Story
Im Mittelpunkt steht der junge Schmuggler Han Solo (Alden Ehrenreich), dessen erstes großes Abenteuer gezeigt wird. Solo ist von der Flugakademie geworfen worden, weil er seinen eigenen Kopf hat - eine Eigenschaft, die er auch anschließend nicht verliert. Sein Mentor, der zwielichtige Gangster Tobias Beckett (Woody Harrelson), schickt ihn auf eine wichtige Mission. Begleitet wird Solo unter anderem von seinem neuen, treuen Freund Chewbacca (Joonas Suotamo), von Qi'Ra (Emilia Clarke), die ihn kennt wie kein anderer - und von Lando Calrissian (Donald Glover).


Luis Und Die Aliens
Luis ist 12 Jahre alter Schüler welcher es nicht leicht in der Schule hat, da sein Vater Ufologe ist - der von der Existens von Aliens überzeugt ist. Keiner glaubt Luis Vater, nicht einmal Luis, so ist Luis sehr überrascht als vor ihm ein UFO mit den drei Aliens Mog, Nag und Wabo eine Bruckhlandung vollbringt. Nach dem sich Luis vom Schreck erholt hat stellt er fest das keine Gefahr von den Dreien aus gaht, sie sind ehre lustig. Wie kann Luis seine neuen Feunde schützen und ihnen bei ihrer Mission helfen?

Deadpool 2
Nach einem weiteren herben Schicksalsschlag ist Deadpool (Ryan Reynolds) des Lebens überdrüssig und versucht sich mithilfe von Benzinkanistern und einer Zigarette umzubringen. Doch der unkaputtbare Heros wird von seinem X-Men-Kumpan Colossus (Stefan Kapicic) gerettet und mit auf das abgeschiedene Anwesen der Mutanten genommen, wo Deadpool auch die mittlerweile erwachsene Mutantin Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) wiedertrifft. Durch einen Zwischenfall mit dem Teenager-Mutanten Russell (Julian Dennison), lernt Deadpool den Superschurken Cable (Josh Brolin) kennen, der es auf den wütenden Halbstarken abgesehen hat. Zunächst kann Deadpool die Situation entschärfen - doch dann landen Russell und er plötzlich im Knast. Nun stellt er sich seine eigene Superheldencrew zusammen und rekrutiert unter anderem Domino (Zazie Beetz) und Zeitgeist (Bill Skarsgård), um es mit Cable aufzunehmen...


Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 91%