VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 30.04.2018

Charts
 
 
30.04.2018 13:48

Die Avengers sind zurück in den Kinos mit ihrem neuen Superhelden-Abenteuer Infinity War. Marvel stürmt mit dem Kinohit direkt an die Spitze der Deutschen Kinocharts und löst damit den Vorwochen-Ersten Ready Player One ab.


Auf Platz 2 hinter Marvels Avengers - Infinity War liegt nach wie vor der Horrorfilm A Quiet Place mit Emily Blunt. Auch auf Position 3 hält sich Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer, wie in der letzten Woche, gefolgt von der Comedy Der Sex Pakt.

Steven Spielbergs Ready Player One hingegen verliert ganze vier Plätze. Der Spitzenreiter aus der Vorwoche stürzt damit ab auf Platz 5 der Kino Top 10. Hinter dem Si-Fi Blockbuster steht der zweite Neueinsteiger der Woche, Early Man - Steinzeit Bereit.

Während die Avengers frisch angelaufen sind, hält sich Marvels Black Panther tapfer in den Kinocharts und belegt Platz 7. Der Kinderfilm Peter Hase kann sich auf Position 8 gegen den Agenthriller Red Sparrow behaupten. Schlusslicht der Deutschen Kinocharts ist das familiengerechte Abenteuer Fünf Freunde Und Das Tal Der Dinosaurier. Alle Trailer der Plätze 1 bis 10 seht ihr unten im Videoplayer.

Avengers: Infinity War
1

Avengers: Infinity War

KINOActionKinostart: 26.04.2018
 

Die Avengers, Spider-Man, Dr. Strange und sogar die Guardians Of The Galaxy bekommen es mit Thanos zu tun, der die halbe Menschheit vernichten will! Action pur und viele Helden im neuen Trailer zu Avengers: Infinity War.

A Quiet Place
2

A Quiet Place

KinoHorrorKinostart: 12.04.2018
 

Jedes Geräusch könnte den Tod bedeuten im Horror-Thriller mit Emily Blunt und John Krasinski. Checkt hier den brandneuen deutschen Trailer zum Film um fremde Kreaturen, die die Welt beherrschen! A Quiet Place.

Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer
3

Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer

KinoFamilyKinostart: 29.03.2018
 

Auf Lummerland, der Insel mit zwei Bergen, herrscht reges Treiben. Jim Knopf, sein Freund Lukas der Lokomotivführer und die Dampflok Emma ziehen von der kleinen Insel Lummerland hinaus in die Welt. Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer.

Der Sex Pakt
4

Der Sex Pakt

KinoComedyKinostart: 12.04.2018
 

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und wie viele Teenager auf der ganzen Welt, fiebern auch die drei Highschool-Mädels Kayla, Julie und Sam dem Abschlussball entgegen. Der Sex Pakt.

Ready Player One
5

Ready Player One

KinoScience-FictionKinostart: 05.04.2018
 

Raus aus dem Ghetto und rein in die virtuelle Realität heißt es für die abgehängten Jugendlichen der Zukunft. Hier ist der neue deutsche Trailer zum Sci-Fi Actionkracher von Steven Spielberg: Ready Player One.

Early Man
6

Early Man

KinoFamilyKinostart: 26.04.2018
 

Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde bevölkerten, erzählt EARLY MAN, wie der gewitzte Steinzeitmensch Dug zusammen mit seinem Kumpel, dem prähistorischen Wildschwein Hognob seinen Stamm dazu bringt, gemeinsam den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sich mit seinen ganz eigenen Mitteln durchschlägt. Early Man.

Black Panther
7

Black Panther

KinoScience-FictionKinostart: 15.02.2018
 

Black Panther folgt seinem Vater, in einer von der Außenwelt abgeschnittenen, dafür aber fortgeschrittenen Nation, als König. Als ein alter Feind wieder auftaucht, wird seine Herrschaft auf die Probe gestellt in Marvels Black Panther.

Peter Hase
8

Peter Hase

KinoFamilyKinostart: 22.03.2018
 

Peter Hase versucht, die Kontrolle über McGregors Gemüsegarten zu gewinnen und das Herz der Nachbarin will er dabei auch gleich erobern. Dafür nimmt er jedes Abenteuer in Kauf. Der Trailer zum Kinderfilm Peter Hase.

Red Sparrow
9

Red Sparrow

KinoThrillerKinostart: 01.03.2018
 

Jennifer Lawrence als verführerische Agentin eines russischen Geheimdienstes, bei dem die Frauen vollen Körpereinsatz zeigen müssen. Hier ist der brandneue deutsche Trailer zum Agententhriller Red Sparrow.

Fünf Freunde - Im Tal Der Dinosaurier
10

Fünf Freunde - Im Tal Der Dinosaurier

KinoFamilyKinostart: 15.03.2018
 

George, Julian, Dick, Anne und Timmy, den Hund – ihr neues Abenteuer steht diesmal im Zeichen geheimnisvoller Dinosaurierknochen, einem abgeschiedenen Tal, einer alten Burg und einer rätselhaften Wandergruppe. Fünf Freunde - Im Tal Der Dinosaurier.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Avengers: Infinity War Trailer

Avengers: Infinity War Trailer
Robert Downey Jr., Chris Evans

A Quiet Place Trailer

A Quiet Place Trailer
Emily Blunt

Jim Knopf Und Lukas Trailer

Jim Knopf Und Lukas Trailer
Der Lokomotivführer

Der Sex Pakt Trailer

Der Sex Pakt Trailer
Leslie Mann

 
Ready Player One Trailer

Ready Player One Trailer
FSK 12

Early Man Trailer

Early Man Trailer
Steinzeit Bereit

Black Panther Trailer

Black Panther Trailer
Chadwick Boseman

Peter Hase Trailer

Peter Hase Trailer
FSK 0

Red Sparrow Trailer

Red Sparrow Trailer
Jennifer Lawrence

Fünf Freunde Trailer

Fünf Freunde Trailer
Im Tal Der Dinosaurier

Green Book

Green Book
 VIDEO-TIPP

Astrid Lindgren

Astrid Lindgren
 VIDEO-TIPP

Destroyer

Destroyer
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV
 

Kino-Charts-Alarm

Wir schicken dir jede Woche die Kino-Top-10 - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick im Kino-Charts-Channel bei Telegram.

 
 

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 30.04.2018: Infos & Links

Avengers - Infinity War
Nachdem Baron Zemos Familie bei der Schlacht von Sokovia ums Leben kam, wofür er die Avengers verantwortlich machte und daher den tückischen Plan entwickelte, Iron Man und Captain America gegeneinander aufhetzen, gibt es auf der Erde nun zwei Superhelden-Teams. Die zwei rivalisierenden Parteien sind von moralischen Konflikten zerfressen. Die von Tony Stark angeführten Avengers arbeiten gemäß dem Sokovia-Abkommen nun ganz offiziell für die Vereinten Nationen, und Captain America führt aus dem Untergrund heraus ebenfalls ein Team von Superhelden an. Dann sehen sie sich allerdings der größten Bedrohung ausgesetzt, die sie jemals erlebt haben. Sie müssen es mit dem Titanen Thanos aufnehmen, der mithilfe der Infinity-Steine die gesamte Galaxie unterjochen will. Doch nicht nur die Avengers sehen im Bösewicht Thanos einen Feind. Auch Star-Lord, Rocket Raccoon und andere der Guardians of the Galaxy wurden bereits von ihm verfolgt.


Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer
Irgendwo im weiten Meer liegt die Insel Lummerland, auf der genau vier Menschen wohnen: König Alfons der Viertel-vor-Zwölfte (Uwe Ochsenknecht) und seine drei Untertanen: Lokomotivführer Lukas (Henning Baum), Ladenbesitzerin Frau Waas (Annette Frier) und Herr Ärmel (Christoph Maria Herbst). Als der Postbote (Volker Zack Michalowski) dann eines Tages ein falsch adressiertes Paket abliefert, ist die kleine Insel um einen Bewohner reicher – um ein kleines Kind namens Jim Knopf. Einige Jahre später ist Jim (jetzt: Solomon Gordon) zu einem aktiven Jungen herangewachsen, der bei Lukas in die Lokomotivführer-Lehre gegangen ist. Doch weil sich König Alfons Sorgen über eine mögliche Überbevölkerung von Lummerland macht und Lukas‘ Lokomotive Emma stilllegen will, brechen Lukas und Jim gemeinsam mit Emma in ein Abenteuer auf, bei dem sie auf Piraten, Drachen und den Kaiser von Mandala treffen…

Red Sparrow
Die junge russische Spionin Dominika Egorova bekommt einen hochbrisanten Auftrag. Sie soll sich mit einem amerikanischen CIA-Agenten namens Nathaniel Nash bekannt machen und mehr über ihn herausfinden. Nachdem das geschafft ist, soll sie herausfinden, wer der amerikanische Maulwurf in der russischen Politik ist, um ihn zu enttarnen. Doch sehr schnell gerät das Katz-und-Maus-Spiel außer Kontrolle...

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 96%