VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 07.05.2018

Charts
 
 
07.05.2018 17:55

Das Superhelden-Abenteuer Avengers - Infinity War konnte weltweit bereits über 900 Millionen US-Dollar einspielen. Marvels Blockbuster hat es auch diese Woche wieder an die Spitze der Deutschen Kinocharts geschafft. Zwei Neueinsteiger fanden ihren Weg in die Kino Top 10.


Marvels Avengers - Infinity War mit Robert Downey Jr., Chris Hemsworth und Mark Ruffalo belegt somit Platz 1 der Kinocharts, vor dem Vorwochen-Zweiten A Quiet Place. Direkt dahinter schob sich die Comedy Der Sex Pakt erneut einen Platz nach oben. Die Komödie mit John Cena und Leslie Mann scheint in den letzten Wochen immer beliebter zu werden bei den Kinogängern.

Auf Platz 4 der Deutschen Kinocharts liegt Ready Player One. Das Sci-Fi-Abenteur von Regisseur Steven Spielberg konnte ebenfalls einen Platz gutmachen. Eingebüßt hat dafür der Kinderspaß Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer. Der Film schaffte es diese Woche nur noch auf Position 5 der Kino Top 10.

Höchster Neueinsteiger der Woche wurde der 3D-Animationsfilm Sherlock Gnomes auf Platzierung 6. Während mit Avengers - Infinity War schon der neue Superhelden-Streifen an der Spitze der Kino Charts läuft, hält sich Black Panther auf einem guten siebten Platz. Seit 3 Monaten läuft der Film bereits weltweit in den Kinos und spielte bereits über 1,33 Milliarden US-Dollar ein an den Kinokassen, bei Produktionskosten von ca. 200 Mio. US-Dollar.

Der zweite Neueinsteiger dieser Woche ist das deutsche FSK 16-Drama Familiye auf Position 8, gefolgt vom Animationsfilm Early Man - Steinzeit Bereit und dem Politthriller Red Sparrow am Ende der Kino Top 10. Die Trailer zu den Platzierungen zeigen wir euch unten in unserem Videoplayer.

Avengers: Infinity War
1

Avengers: Infinity War

KINOActionKinostart: 26.04.2018
 

Die Avengers, Spider-Man, Dr. Strange und sogar die Guardians Of The Galaxy bekommen es mit Thanos zu tun, der die halbe Menschheit vernichten will! Action pur und viele Helden im neuen Trailer zu Avengers: Infinity War.

A Quiet Place
2

A Quiet Place

KinoHorrorKinostart: 12.04.2018
 

Jedes Geräusch könnte den Tod bedeuten im Horror-Thriller mit Emily Blunt und John Krasinski. Checkt hier den brandneuen deutschen Trailer zum Film um fremde Kreaturen, die die Welt beherrschen! A Quiet Place.

Der Sex Pakt
3

Der Sex Pakt

KinoComedyKinostart: 12.04.2018
 

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und wie viele Teenager auf der ganzen Welt, fiebern auch die drei Highschool-Mädels Kayla, Julie und Sam dem Abschlussball entgegen. Der Sex Pakt.

Ready Player One
4

Ready Player One

KinoScience-FictionKinostart: 05.04.2018
 

Raus aus dem Ghetto und rein in die virtuelle Realität heißt es für die abgehängten Jugendlichen der Zukunft. Hier ist der neue deutsche Trailer zum Sci-Fi Actionkracher von Steven Spielberg: Ready Player One.

Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer
5

Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer

KinoFamilyKinostart: 29.03.2018
 

Auf Lummerland, der Insel mit zwei Bergen, herrscht reges Treiben. Jim Knopf, sein Freund Lukas der Lokomotivführer und die Dampflok Emma ziehen von der kleinen Insel Lummerland hinaus in die Welt. Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer.

Sherlock Gnomes
6

Sherlock Gnomes

KINOComedyKinostart: 03.05.2018
 

Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London. Sherlock Gnomes.

Black Panther
7

Black Panther

KinoScience-FictionKinostart: 15.02.2018
 

Black Panther folgt seinem Vater, in einer von der Außenwelt abgeschnittenen, dafür aber fortgeschrittenen Nation, als König. Als ein alter Feind wieder auftaucht, wird seine Herrschaft auf die Probe gestellt in Marvels Black Panther.

Familiye
8

Familiye

KINODramaKinostart: 03.05.2018
 

Nach fünfjähriger Haftstrafe ist Danyal (Kubilay Sarikaya), der Älteste von drei Brüdern aus der Tanis-Familie, endlich wieder auf freiem Fuß. Trailer zum FSK 16-Drama Familiye.

Early Man
9

Early Man

KinoFamilyKinostart: 26.04.2018
 

Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde bevölkerten, erzählt EARLY MAN, wie der gewitzte Steinzeitmensch Dug zusammen mit seinem Kumpel, dem prähistorischen Wildschwein Hognob seinen Stamm dazu bringt, gemeinsam den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sich mit seinen ganz eigenen Mitteln durchschlägt. Early Man.

Red Sparrow
10

Red Sparrow

KinoThrillerKinostart: 01.03.2018
 

Jennifer Lawrence als verführerische Agentin eines russischen Geheimdienstes, bei dem die Frauen vollen Körpereinsatz zeigen müssen. Hier ist der brandneue deutsche Trailer zum Agententhriller Red Sparrow.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Avengers: Infinity War Trailer

Avengers: Infinity War Trailer
Robert Downey Jr.

A Quiet Place Trailer

A Quiet Place Trailer
Emily Blunt

Der Sex Pakt Trailer

Der Sex Pakt Trailer
Leslie Mann

Ready Player One Trailer

Ready Player One Trailer
FSK 12

 
Jim Knopf Und Lukas Trailer

Jim Knopf Und Lukas Trailer
Der Lokomotivführer

Sherlock Gnomes Trailer

Sherlock Gnomes Trailer
Animation

Black Panther Trailer

Black Panther Trailer
Chadwick Boseman

Familiye Trailer

Familiye Trailer
FSK 16

Early Man Trailer

Early Man Trailer
Steinzeit Bereit

Red Sparrow Trailer

Red Sparrow Trailer
Jennifer Lawrence

25 Km h

25 Km h
 VIDEO-TIPP

Predator Upgrade

Predator Upgrade
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV
 

Kino-Charts-Alarm

Wir schicken dir jede Woche die Kino-Top-10 - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick im Kino-Charts-Channel bei Telegram.

 
 

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 07.05.2018: Infos & Links

Sherlock Gnomes
Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort friedlich Gartenzaun an Gartenzaun. Nichts kann das Zwergen-Idyll stören, so scheint es. Doch dann verschwinden plötzlich Gartenzwerge spurlos in der ganzen Stadt, was die heile Zwergen-Welt gehörig aus den Fugen geraten lässt. Die Lage ist knifflig, aber Gnomeo und Julia bekommen professionelle Unterstützung vom furchtlosen Beschützer der Gartenzwerge - keinem Geringeren als dem berühmten Meisterdetektiv Sherlock Gnomes. Gemeinsam mit ihm und seinem Assistenten Watson begeben sie sich auf ein bis in die Zipfelmützen spannendes Abenteuer mit der Mission: Rettet die Gartenzwerge!


Familiye
Der Film erzählt die Geschichte eines Ex-Betrügers, der nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis für seine beiden jüngeren Brüder sorgen muss. Einer von denen ist ein Spielsüchtiger, der andere hat Down-Syndrom.

Ready Player One
Im Jahr 2045 spielt sich das Leben vieler Menschen auf der heruntergekommenen Erde zum groessten Teil nur noch in der OASIS ab. Das ist eine vom ebenso genialen wie exzentrischen Programmierer und Web-Designer James Halliday (Mark Rylance) erfundene virtuelle Welt, die mehr als die duestere Realitaet zu bieten hat. Die meiste Zeit seines jungen Lebens verbringt auch der 18-jaehrige Wade Watts (Tye Sheridan) damit, mit seinem Avatar Parzival in diese Welt einzutauchen und zu versuchen, die Aufgaben zu loesen, die Halliday vor seinem Tod in der OASIS hinterlassen hat. Demjenigen, der als erster alle Herausforderungen meistert, winkt naemlich unermesslicher Reichtum und die Kontrolle über die OASIS. Bislang sind Wade und seine Freunde zwar stets schon an der ersten Aufgabe gescheitert, doch sie geben nicht auf - ebenso wenig wie der skrupellose Konzernchef Nolan Sorrento (Ben Mendelsohn), der sich OASIS unbedingt unter den Nagel reißen will...

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 82%