Zwischen Spielesucht, virtueller Faszination und dem Erwachsenwerden ist die neue Netflix-Serie Kiss Me First angesiedelt. Eine Jugendliche verfällt ihrer Ersatzrealität und schlittert von dort in noch tiefere Kreise. Die Sci-Fi Dramaserie läuft ab dem 29. Juni 2018 bei Netflix im Stream.
Darum geht es in Kiss Me First: Die 17-jährige Leila kennt lange Zeit nur ein Hobby: Sie hockt vor ihrer Computer-Technik und lebt sich vorwiegend in der digitalen Welt aus. Dabei entschwindet ihr die Realität zunehmend. Ein Virtual-Reality Spiel wurde zum neuen Lebensinhalt für Leila, was zwangsweise in einer Sucht mündet. Alles ändert sich im Leben der Hardcore-Gamerin, als sie Tess kennenlernt. Die geheimnisvolle Powerfrau entführt die Jugendliche in ihre ganz eigene Welt, was für Tess ungeahnte Gefahren mit sich bringt...
Die Hauptrolle Leila wird gespielt von Tallulah Haddon. An ihrer Seite ist Simona Brown als Tess zu sehen. In weiteren Rollen zu sehen sind Matthew Beard, Freddie Stewart und Haruka Abe. Gedreht wurde die erste Staffel von Kiss Me First in der englischen Grafschaft Kent. Weltweiter Start auf Netflix ist der 29. Juni 2018. Den ersten Trailer zeigen wir euch unten im Videoplayer.