VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Men In Black 4: Diese Stars spielen mit

 
 
05.07.2018 09:55

Die Men In Black kommen nach langer Abwesenheit in den Weiten des Alls endlich wieder zurück auf Mutter Erde. Men In Black 4 wird über 20 Jahre nach dem ersten Men In Black-Film in die Kinos kommen. Damals sorgte noch die unschlagbare Kombination aus Will Smith und Tommy Lee Jones für Lacher, doch in Men In Black 4 sollen andere Hollywood-Stars in die großen Fußstapfen der anzugtragenden Beschützer der Welt treten.


Doch ebenso wichtig wie die Hauptrollen (die ganz großen Stars verraten wir euch weiter unten im Text) sind in den Men In Black-Filmen auch schon immer die zahlreichen kuriosen Nebenfiguren gewesen. Für eine davon in Men In Black 4 wurde nun laut The Hashtag Show der Schauspieler Kumail Nanjiani engagiert.

Falls euch der Name nichts sagt: Nanjianis Gesicht könnte euch zum Beispiel aus den Serien Silicon Valley oder The Big Sick bekannt vorkommen. In Men In Black 4 soll er „Pawny“ spielen, ein „lustiger, geistreicher und sexgetriebener Außerirdischer aus einer Zivilisation, die auf einem Schachbrett lebt“. Das klingt definitiv nach einem Charakter, der zur Men In Black-Reihe passt.

The Hollywood Reporter veröffentlichte jetzt zudem die Info, dass Rafe Spall ebenfalls mit an Bord sei sowie das Steet-Dancing-Duo Les Twins (Larry und Laurent Nicolas Bourgeois). Spall war zuletzt in einer Nebenrolle in Jurassic World 2: Das Gefallene Königreich zu sehen. Ob er auch in Men In Black 4 nur eine Nebenrolle spielen wird, ist noch nicht bekannt.


Wie manche bereits wissen, werdet ihr in den Hauptrollen von Men In Black 4 Chris Hemsworth, Tessa Thompson und Liam Neeson sehen können. Hemsworth und Thompson brillierten bereits in Thor: Tag Der Entscheidung. Schon im Marvel-Blockbuster bewiesen die beiden Sinn für Humor und eine hervorragende Chemie.

Den Regieposten bei Men In Black 4 übernimmt F. Gary Gray – ein Name, der mindestens Fast And Furious-Fans etwas sagen sollte. Schließlich führte er u.a. auch bei Fast And Furious 8 Regie. 

Men In Black 3

Men In Black 3
Der ehrliche Dennis

Suspiria

Suspiria
 VIDEO-TIPP

I Still See You

I Still See You
 VIDEO-TIPP

Hunter Killer

Hunter Killer
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Men In Black 4: Diese Stars spielen mit: Infos & Links

Schauspieler:
Chris Hemsworth, Tessa Thompson, Liam Neeson, Kumail Nanjiani, Rafe Spall, Laurent Nicolas Bourgeois, Larry Nicolas Bourgeois

Regie:
F. Gary Gray

Produktion:
Steven Spielberg

Drehbuch:
Lowell Cunningham, Matt Holloway, Art Marcum

Rollen:
Chris HemsworthAgent H
Tessa ThompsonEm

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 83%