VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Men In Black Spin Off: Diese Figur aus den Originalen ist dabei

 
 
26.07.2018 14:19

Die Men In Black-Filme gehören wohl zu den zeitlosen Klassikern der letzten 20 Jahre. Nun kommen die Fans der außerirdischen Action-Komödie erneut auf ihre Kosten. Denn das geplante Men In Black Spin Off nimmt langsam Formen an. Einige Informationen waren schon länger bekannt, nun gibt es wieder Neuigkeiten. So wurde erst kürzlich bekannt, dass mit Emma Thompson ein bekanntes Gesicht beim Men In Black Spin Off dabei sein wird.


Emma Thompson hatte bereits während der Dreier-Filmereihe Agent O verkörpert, also die Chefin der Men In Black. Mit Chris Hemsworth und Namensvetterin Tessa Thompson standen die beiden Hauptfiguren bereits längere Zeit fest. Außerdem machen Liam Neeson, Kumail Nanjiani und Rafe Spall bald Alien-Bekanntschaft - ebenso wie das französische Streetdance-Duo Les Twins, Laurent Nicolas Bourgeois und Larry Nicolas Bourgeois. Auch der Regisseur steht mit F. Gary Gray schon fest.

Zwar ist der Cast damit in größten Teilen komplett, doch einige weitere Fragen bleiben unbeantwortet. So ist noch immer offen, ob es sich um ein Reboot oder ein Spin Off handeln wird - oder gar eine Mischung davon. Auch der Titel ist weiterhin nicht bekannt und lässt damit keinen Raum für Spekulationen. Verwunderlich, immerhin beginnen die Dreharbeiten zu der Men In Black-Fortsetzung bereits in diesem Monat. Allerdings soll der Ableger sich vermehrt auf Teamwork des Casts konzentrieren - im Gegensatz zur Orignal-Triologie. Immerhin ist der Kino-Starttermin in Deutschland schon gesichert: Ab dem 13. Juni 2019 gehen die Men In Black-Agenten wieder auf Alien-Jagd. In welcher Form auch immer - es wird mit Sicherheit wieder ein außerirdischer Spaß.

Falls ihr eine kleine Erinnerung an Emma Thompson braucht: hier im Player seht ihr sie noch einmal als Chefin der Men In Black.

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Men In Black Spin Off: Diese Figur aus den Originalen ist dabei: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 93%