VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Mission Impossible 6 - Erster Trailer vom Super Bowl

 
 
05.02.2018 12:34

Unmöglich? Nicht für Geheimagent Ethan Hunt! In diesem neuen Trailer zu Mission: Impossible - Fallout begibt sich der Profi wieder einmal auf die Socken um die Welt zu retten. Den Trailer für das Actionhighlight des Sommers findet ihr unter diesem Text in unserem Player!


Er hängt sich an einen Airbus, hoppst über fahrende Züge, stürzt sich aus einem Fenster des Burj Khalifa: Mit wahnsinnigen Stunts begeistert Tom Cruise als Ethan Hunt nun schon seit Jahren die Zuschauer. Mission: Impossible ist mittlerweile so berühmt und gewinnbringend, das es nur eine Frage der Zeit war, wann ein neuer Teil zu sehen sein würde. Nun ist es wieder soweit und der neue Trailer verspricht uns eine große Portion Action und Spannung.

Ethan Hunt wird nach einer missglückten Mission mehr denn je mit den Konsequenzen seiner vergangenen Taten konfrontiert. Doch während ihn seine Vergangenheit heimsucht, steht die Welt einer nuklearen Bedrohung gegenüber. Unter der Führung des neuen IMF-Chefs Alan Huntley (Alec Baldwin) begeben sich Ethan, seine Kollegen Benji Dunn (Simon Pegg) und Luther Stickel (Ving Rhames) sowie MI6-Agentin Ilsa Faust (Rebecca Ferguson) auf einen Wettlauf gegen die Zeit.


Fast drei Jahre mussten Fans auf den neuen sechsten Teil warten, doch aus gutem Grund. Für die spektakulären Szenen musste Cruise vielfach quer über den Globus reisen: Metropolen wie London und Paris, aber auch Preikestolen in Norwegen und Neuseeland zählen zu den Drehorten des Actionkrachers. Doch nun ist es endlich soweit und ab dem 2. August 2018 können wir uns Deutschland auf den offiziellen Kinostart freuen.

Der 55-Jährige zeigt jedenfalls eine unglaubliche Risikobereitschaft und scheut keine Mühen und Schmerzen. Als er sich während des Drehs einer Szene den Knöchel bricht, spielt er bereits nach kurzer Genesung wieder mit maximalem Einsatz weiter. "Aber ist es nicht etwas verrückt, mit einem gebrochenen Knöchel zu arbeiten?", wird Cruise während eines Interviews gefragt. Darauf hat der Schauspieler, der für seine hohe Arbeitsmoral bekannt ist, nur eine Antwort: "Wir haben einen Starttermin, also müssen wir weitermachen."

Klickt auf unseren Player um Euch den neuen Superbowl-Trailer zu Mission: Impossible - Fallout anzusehen!

Mission: Impossible 6 Trailer

Mission: Impossible 6 Trailer
Super Bowl Trailer

Astrid Lindgren

Astrid Lindgren
 VIDEO-TIPP

Destroyer

Destroyer
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Mission Impossible 6 - Erster Trailer vom Super Bowl: Infos & Links

Schauspieler:
Tom Cruise, Rebecca Ferguson, Simon Pegg, Henry Cavill, Alec Baldwin, Michelle Monaghan, Ving Rhames, Angela Bassett, Vanessa Kirby, Sean Harris, Joey Ansah, Sian Brooke, David Mumeni, Lampros Kalfuntzos, Brandon Q W McConnell, Conny Sharp, Alix Bénézech

Regie:
Christopher McQuarrie

Produktion:
Don Granger, Matt Grimm

Drehbuch:
Christopher McQuarrie, Bruce Geller

Filmmusik:
Joe Kraemer

Rollen:
Tom CruiseEthan Hunt
Rebecca FergusonIlsa Faust
Simon PeggBenji Dunn
Henry CavillAugust Walker
Alec BaldwinAlan Hunley
Michelle MonaghanJulia
Ving RhamesLuther Stickell
Sean HarrisSolomon Lane
Joey AnsahZola Enforcer
David MumeniMarine Sergeant
Lampros KalfuntzosMale VIP Guest
Brandon Q W McConnellBritish Agent
Conny SharpJulie Bar Woman
Alix BénézechFrench Police Agent

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 95%