VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Netflix: 700 neue Serien und Filme angekündigt

 
 
07.03.2018 13:48

Netflix macht der Konkurrenz ordentlich Feuer unter dem Streaming-Hintern: Unglaubliche 700 Filme, Serien und neue Staffeln will der Unterhaltungsgigant noch in diesem Jahr in sein Angebot aufnehmen. Dabei handelt es sich zudem angeblich um Eigenproduktionen - und die haben dank Stranger Things und Co. derzeit einen überwiegend guten Ruf bei der Kundschaft. Mehr zur Programmerweiterung erfahrt ihr in dieser News.


Jeden Monat überschwemmt Netflix sein Angebot an Serien und Filmen mit neuen Inhalten. Wer sich da schon fragte, wann er das alles jemals sehen können soll, wird sich bei der neuesten Netflix-Ankündigung wahrscheinlich wimmernd hinter dem Fernseher verstecken. Seid ihr bereit für 700 neue Serien, Staffeln und Filme in diesem Jahr?

Dass Netflix immer mehr auf Eigenproduktionen setzt, überrascht wohl niemanden. Schließlich hebt man sich auf diese Weise am besten von der Konkurrenz in Form von Amazon Prime usw. ab. Und die Mitbewerber schlafen schließlich ebenfalls nicht und erweitern ihrerseits das jeweilige Streaming-Angebot um immer mehr Eigenproduktionen.

Laut David Wells, Chief Financial Officer von Netflix, sieht in dieser Strategie auch die Möglichkeit, das Wachstum seines Arbeitsgebers an verschiedensten Stellen zu fördern. Unter den 700 neuen Eigenproduktionen sollen sich nämlich auch 80 befinden, die nicht in den USA entstehen. Hierzulande dürfte das prominenteste Netflix-Beispiel für diese Strategie wohl die deutsche Mystery-Serie Dark sein, für die eine zweite Staffel bereits bestätigt wurde.

Letztes Jahr kündigte Netflix' Chief Content Officer Ted Sarandos zudem bereits an, dass 2018 80 eigenproduzierte Filme erscheinen. Womöglich hat sich diese Zahl inzwischen aber wieder geändert – zumindest lässt das die neueste Ankündigung mit den insgesamt 700 neuen Serien, Staffeln und Filmen vermuten. Wie viel von dieser Gesamtzahl Filme sind, wurde nicht verraten. Auch nicht, um welche neuen Serien und Filme es sich genau handelt.


Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen auf dein Handy - absolut kostenlos! Abonniere hier mit einem Klick unseren Netflix-Channel im Facebook Messenger oder bei Telegram.

Dark Trailer

Dark Trailer
Netflix Serie

Draußen

Draußen
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Netflix: 700 neue Serien und Filme angekündigt: Infos & Links

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 88%
 

Meinungen zu "Netflix: 700 neue Serien und Filme angekündigt"