VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Netflix löscht diese Filme aus dem Programm

 
 
28.06.2018 11:40

Wer glaubt, Digitales wäre ewig und überall verfügbar, der irrt und sieht das regelmäßig auch gut am Beispiel Netflix: Während Netflix Monat für Monat neue Filme und Serien ins Programm aufnimmt, müssen andere früher oder später wieder weichen. Natürlich ist das weniger eine Frage des Speichers und vielmehr eine Sache von auslaufenden Lizenzen. Bei folgenden Filmen laufen die Lizenzen bei Netflix in Kürze aus.


Ja, sogar Streaming-Giganten wie Netflix, Amazon und Co. erwerben Lizenzen nicht auf ewig, sondern auf bestimmte Zeit. Lizenzen sind schließlich teuer und gerade Netflix will bekanntermaßen mehr Geld in Eigenproduktionen stecken.

In Kürze erwischt es wieder eine ganze Reihe an sehenswerten Filmen. Ab dem 30.06.2018 verschwindet beispielsweise Ridley Scotts oscarprämiertes Meisterwerk Gladiator ebenso wie der unsterbliche Science-Fiction-Klassiker Zurück In Die Zukunft. Gerade Letzteres kann man eigentlich immer wieder gucken – auf Netflix aber nur noch bis einschließlich dem 29. Juni.

Ebenfalls zum Ende des Monats machen Quentin Tarantinos Inglourious Basterds und Edgar Wrights Scott Pilgrim und Kick-Ass sowie Men In Black 3 mit Will Smith die Biege. Wenn ihr diese Filme also noch sehen wollt, solltet ihr euch baldmöglichst Zeit dafür nehmen.


Dasselbe gilt für Blood Diamond mit Jennifer Connelly und Leonardo DiCaprio, Crazy Heart mit Jeff Bridges und Der Duft Der Frauen mit Al Pacino, die man alle drei als Filmfan auf jeden Fall mindestens einmal gesehen haben sollte.

Zuletzt verabschiedeten sich bereits Kill The Boss und Stanley Kubriks Uhrwerk Orange aus dem Netflix-Programm. In der Liste unter dem Trailer zu Underworld Awakening findet ihr alle Filme, die ihr bald nicht mehr bei Netflix antreffen werdet.

Underworld Awakening

Underworld Awakening
Trailer 2

Holmes Und Watson

Holmes Und Watson
 VIDEO-TIPP

Suspiria

Suspiria
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe oder bei Telegram.

 
 

Netflix löscht diese Filme aus dem Programm: Infos & Links

Nur noch bis 29.06.2018 bei Netflix:

All Inclusive 
Bean: Der Ultimative Katastrophenfilm
Blood Diamond 
Brautalarm 
Crazy Heart 
Der Duft der Frauen 
Der Plan 
Der Seltsame Fall Des Benjamin Button
Devil 
Dickste Freunde 
Gladiator 
Hellboy 2: Die Goldene Armee 
Inglourious Basterds 
Jenseits Von Afrika
Johnny English: Der Spion, Der Es Versiebte
Jungfrau (40), Männlich, Sucht 
Kick-Ass
Mamma Mia!
Men In Black 3 
Männertrip 
Operation: Kingdom
Schlimmer Gehts immer 
Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt 
The Unborn 
Underworld Awakening 
Vertigo: Aus Dem Reich Der Toten 
Wanted 
Wenn Liebe So Einfach Wäre 
West Side Story 
Zurück In Die Zukunft


Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 97%