VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Netflix: Neue Filme im Sommer 2018

 
 
24.04.2018 07:25

Netflix hat bereits mit einigen erstklassigen Eigenproduktionen bewiesen, dass sie imstande sind, kinoreife Filme fürs Heimkino zu machen. 2018 tritt der Streaming-Dienst noch mal ordentlich aufs Gas und veröffentlicht zahlreiche weitere Netflix-Originalfilme (inklusive Produktionen, deren Rechte Netflix für teilweise sehr viel Geld erworben hat), die ihr euch vormerken solltet. Wir zeigen euch, welche Netflix-Filme euch diesen Sommer erwarten.


Insbesondere Cargo möchten wir hervorheben, da schon der kurze Trailer eine enorme Sogwirkung auslöst. Man möchte sofort wissen, wie die Geschichte weitergeht. Ihr könnt den Cargo-Trailer am Ende dieses Artikels selbst sehen. Hauptdarsteller dieses Zombiedramas ist Martin Freeman, den ihr sicher noch aus u.a. Sherlock, der ersten Staffel der Fargo-Serie und den Hobbit-Kinofilmen kennt. In Cargo spielt er einen Vater, der sich innerhalb von 48 Stunden langsam zum Zombie verwandelt und während dieser Zeit verzweifelt versucht, ein sicheres, neues Zuhause für sein Baby zu finden.

Wer den Thriller-Geheimtipp Green Room mit Anton Yelchin und Patrick Stewart kennt, dürfte sich auch brennend für Hold The Dark interessieren. Dabei handelt es sich um den nächsten Thriller des Green Room-Regisseurs Jeremy Saulnier. Schauplatz ist diesmal das eiskalte Alaska und vor der Kamera werden u.a. Jeffrey Wright (Westworld) und Alexander Skarsgard zu sehen sein. Letzteren habt ihr vielleicht noch vom indirekten Moon-Sequel Mute in Erinnerung, der ebenfalls auf Netflix erhältlich ist.


Natürlich hat Netflix im Sommer 2018 nicht nur Thriller im Programm. In der Komödie The Legacy Of A Whitetail Deer Hunter wird ein Teenager von seinem Vater auf einen Jagdausflug mitgenommen, um so das Vater-Sohn-Verhältnis zu stärken. Da das Drehbuch von Regisseur Jody Hill und Komiker Danny McBride verfasst wurde, könnt ihr euch sicher schon denken, dass dieser Trip in die Wildnis nicht wie am Schnürchen laufen wird.

Im Folgenden haben wir euch eine Liste der Netflix-Exklusiv-Filme für die kommenden Monate zusammengestellt; ohne Anspruch auf Vollständigkeit basierend auf verschiedenen Quellen wie zum Beispiel Collider. Die jeweiligen Veröffentlichungsdaten können sich insbesondere bei Streaming-Diensten auch kurzfristig noch ändern:

18.05. – Cargo (mit Martin Freeman)
25.05. – Ibiza (mit Gillian Jacobs aus Love)
01.06. – Hold The Dark (mit Jeffrey Wright)
15.06. – Set It Up (mit Lucy Liu)
15.06. – The Angel (mit Marwan Kenzari aus Mord Im Orient-Express)
29.06. – Graduates (mit David Spade)
06.07. – The Legacy Of A Whitetail Deer Hunter (mit Josh Brolin)
20.07. – Alex Strangelove (mit Daniel Doheny aus Supernatural)
03.08. – Like Father (mit Kristen Bell)
10.08. – The Guernsey Literary And Potato Peel Pie Society (mit Lily James aus Baby Driver)
17.08. – To All The Boys I’ve Loved Before (mit Lana Condor aus X-Men: Apocalypse)
21.09. – Private Life (mit Paul Giamatti)

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Netflix: Neue Filme im Sommer 2018: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 88%