Netflix: Neue Serien und Filme im März 2018
©

Netflix: Neue Serien und Filme im März 2018

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Auf Netflix ist Verlass: Diesen März erwarten uns wieder jede Menge neue Serien und Filme. Wir verraten Euch, welche sehenswerten Highlights ihr Euch unbedingt reinziehen müsst. Unter unserem Player findet ihr dann außerdem noch eine ausführliche Liste für den März - kurz und knackig zusammengefasst!

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse wird in naher Zukunft mit Staffel 2 fortgeführt. Es dreht sich wieder einmal alles um den schaurigen Graf Olaf (Neil Patrick Harris), der sein Unwesen treibt. Wem etwas Romantisches lieber ist, wird sich sicherlich über die dritte Staffel von Love freuen. Die Liebesbeziehung zwischen Mickey und Gus wird dabei wohl sehr hart auf die Probe gestellt werden.

Auch Marvel rückt bald mit heißbegehrtem Nachschub an. Jessica Jones erfreut Fans mit einer zweiten Staffel der erfolgreichen Superhelden-Serie. Der Mord an ihrem Peiniger Kilgrave (David Tennant) hat seine traumatischen Spuren hinterlassen. Nun versucht Jessica (Krysten Ritter) etwas Normalität in ihren Alltag zu bringen. Aber als Mörderin mit übernatürlichen Kräften wird sie in ihrer Stadt gefürchtet.

Schließlich muss sich Jessica jedoch mit ihrer schmerzhaften Vergangenheit auseinandersetzen. Ein gefährlicher Killer treibt sein Unwesen und muss von der schlag- und trinkfreudigen Heldin aufgehalten werden. Allem Anschein nach werden wir auch wieder viele Figuren aus der ersten Staffel sehen können. Die Atmosphäre der neuen Staffel scheint dabei sehr düster und emotional zu sein, wie der erste Trailer vermuten lässt.

Wenn ihr die wichtigsten Serien und Filme in diesem März nicht verpassen wollt, haben wir hier einen kurzen Überblick für Euch - direkt von Netflix. Klickt einfach auf unseren Player und schaut Euch das Video an!

Neues bei Netflix im März 2018 - Die Highlights

Netflix Originals Eigenproduktionen

Marvel’s Jessica Jones (Staffel 2) - 08. März 2018

Love (Staffel 3) – 09. März 2018

Alexa & Katie (Staffel 1) - 23. März 2018

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Staffel 2) - 30. März 2018

Weitere neue Serien und Staffeln bei Netflix

B: The Beginning (Staffel 1) - 02. März 2018

Netflix Originals Eigenproduktionen Filme

Benji - 16. März 2018

Game Over, Man - 23. März 2018

Netflix Originals Dokumentationen

Flint Town - 02. März 2018

Ram Dass: Going Home – 08. März 2018

Wild Wild Country – 16. März 2018

Take Your Pills – 16. März 2018

The Defiant Ones (Staffel 1) – 23. März 2018

Rapture – 16. März 2018

Weitere neue Filme bei Netflix / Comedy- und Familien-Highlights

Ricky Gervais: Humanity - 13. März 2018

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%