VG Wort Zählpixel

Neu im Kino: Diese Filme starten am 8.2.18

 
 

Der Valentinstag 2018 ist gerettet! Mit Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust geht die Story der einst schüchternen Studentin Ana und ihres milliarden-schweren Verehres Mr. Grey in die dritte Runde. Das SM-Drama mit Dakota Johnson und Jamie Dornan in den Hauptrollen hält wieder prickelnde Details für euch bereit. Stimmt euch unten ein mit dem Trailer.

Aber auch andere Filme starten diese Woche im Schatten des 50 Shades-Phänomens. Im FSK 16-Thriller Wind River geht es für Jeremy Renner und Elizabeth Olsen auf eine spannende Verbrecherjagd durch unwegsames Gelände. Nichts für schwache Nerven, denn das Thema ist kein leichter Stoff.

Weitere Kino-Neustarts am 8. Februar 2018: Die Comedy Dinky Sinky mit Katrin Röver und Till Firit, sowie die beiden Dramen Freiheit und The Woman Who Left. Abwechslungsreiche Unterhaltung auf der großen Leinwand ist in jedem Fall gegeben.

Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

HEIMKINODramaKinostart: 08.02.2018
 

Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der Vergangenheit beweisen. Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust.

Wind River

Wind River

KinoThrillerKinostart: 08.02.2018
 

Fährtenleser Cory Lambert findet in der Wildnis eine Frauenleiche und wird an seine Tochter erinnert, die unter ähnlichen Umständen umkam. Als er der Polizistin Jane bei den Ermittlungen hilft, geraten beide ins Fadenkreuz. Wind River.

Dinky Sinky

Dinky Sinky

KinoComedyKinostart: 08.02.2018
 

Frida (Katrin Röver) wünscht sich ein Kind. Doch ihre Sehnsucht erfüllt sich nicht, und dann läuft auch noch der Mann davon. Während um sie herum ein regelrechter Babyboom ausbricht, verläuft ihr eigenes Leben vermeintlich rückwärts. Dinky Sinky.

The Woman Who Left

The Woman Who Left

KinoDramaKinostart: 08.02.2018
 

Es ist 1997 und Horacia sitzt seit 30 Jahren wegen Mordes im Gefängnis. Dann tauchen neue Beweise auf, die ihre Unschuld beweisen – und die Schuld ihres reichen Liebhabers aus Jugendtagen. The Woman Who Left.

Freiheit

Freiheit

KinoDramaKinostart: 08.02.2018
 

Nora geht zur Tür hinaus, verlässt ihren Mann Philip und die beiden Kinder ohne ein Wort der Erklärung. Eine unbändige Kraft treibt sie an: Sie will wieder spüren, dass sie lebt. Der Trailer zum Drama Freiheit.

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.

Fifty Shades Of Grey 3 Trailer

Fifty Shades Of Grey 3 Trailer
Dakota Johnson, Jamie Dornan

Songbird

Songbird
 VIDEO-TIPP

The Empty Man

The Empty Man
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 98%