Operation Overlord: TV-Spots versprechen ein regelrechtes Blutbad

 
 

Ab dem 25. Oktober 2018 gibt es endlich wieder neues Material für Freunde von spannenden Science Fiction Filmen mit einer ordentlichen Portion Blut und Zombieeinlage. Da lohnt sich ein Besuch im Kino in jedem Fall. Zum anstehenden Film von Julius Avery gibt es jetzt die ersten bewegten Bilder, Trailer und TV Spots zu sehen. Dabei lässt sich natürlich nur erahnen, wie verrückt und monströs die Handlung am Ende wirklich sein wird.

Im Rahmen eines übersinnlichen Kriegsfilmes gestaltet sich das Abenteuer einer Mannschaft von Soldaten während der Landung am D-Day während des zweiten Weltkrieges in der Normandie. Dabei gerät das eigentliche Ziel der Mission - einen Radioturm auf deutschem Gebiet unschädlich zu machen - schneller als gedacht und schneller als es den Beteiligten lieb sein kann in den Hintergrund. Auf die Paratrooper warten völlig unerwartete Gegner. Anscheinend haben die Nazis durch geheime Experimente brutale Zombies erschaffen.

Mit von der actionreichen Partie sind ambitionierte Schauspieler wie Jovan Adepo (Fences), Dominic Applewhite (The King's Speech), Jacob Anderson (Game of Thrones), Pilou Asbaek (Game of Thrones), John Magaro (The Big Short), Iain de Caestecker (AGENTS OF S.H.I.E.L.D.) und Wyatt Russell (Everybody Wants Some!!). Mitverantwortlich sind außerdem J.J. Abrams, Paramount Pictures und Bad Robot.

Hier kommen sie also, die beiden TV-Spots. Sie sind nichts für Leute mit einem schwachen Magen, also seid gewarnt! Startet sie einfach hier in unserem Player.

Operation Overlord Spot 2

Operation Overlord Spot 2
Kino-Spot

Operation Overlord Spot 1

Operation Overlord Spot 1
Horror-Film

Ruben Brandt

Ruben Brandt
 VIDEO-TIPP

 
Catweazle

Catweazle
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 93%