VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Pacific Rim: Fortsetzung auf Netflix

 
 
12.11.2018 13:16

Das Pacific Rim-Franchise wird von jetzt an durch Netflix übernommen. Nach zwei Kinofilmen sehnten viele einen dritten Teil herbei. Diese Hoffnung wurde nun jedoch vorerst von Netflix zerschlagen. Eine Anime-Adaption soll Pacific Rim stattdessen in eine neue Richtung lenken. Alle Infos über die Zukunft der Riesenroboter erfahrt ihr in diesem Text!


Mittelpunkt der neuen Anime-Serie sind zwei junge Geschwister. Ein idealistischer Teenager wird von seiner naiven kleineren Schwester begleitet. Sie ziehen in einem verlassenen Jaeger-Roboter durch eine feindselige Landschaft. Die beiden nehmen diese Gefahr jedoch aus einem Grund in Kauf: Sie wollen ihre verschwundenen Eltern finden. Weitere Details über die Geschichte sind bisher noch nicht bekannt.

Zeitlich spielt sich das Ganze nach den ersten beiden Kinofilmen ab. Die Geschichte wird von den Autoren Craig Kyle und Greg Johnson übernommen. Beide haben schon zahlreiche Anime-Adaptionen wie Planet Hulk und X-Men Evolution erschaffen. Dieser Trend der Anime-Adaptionen ist für Netflix keine Überraschung. Netflix hält sich bekanntlich mit seinen Zahlen sehr zurück. Dennoch ist bekannt, dass Anime zu den beliebtesten Genres der Streaming-Plattform zählt. In Zukunft soll auch die Kooperation mit diversen Studios in Japan ausgeweitet werden.


Die Hoffnung auf Pacific Rim 3 war schon von Anfang an sehr gering. Die kostspielige Produktion der beiden Vorgänger spielten nicht genug Einnahmen ein. Völlig auszuschließen ist Teil 3 aber trotzdem noch nicht. Schließlich ist noch nicht klar, wie sich die neue Serie an die Filme anschließen wird. Es könnte also durchaus noch Raum geben, um eine weitere Story anzuknüpfen.

Was denkt ihr über die Zukunft von Pacific Rim? Schaut jetzt in unseren Player für den Trailer zu Pacific Rim 2. Einfach reinklicken und starten!

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Pacific Rim: Fortsetzung auf Netflix: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 80%