VG Wort Zählpixel

Paul Walker Doku: Jetzt spricht seine Mutter über den Todestag

 
 

Er war nicht nur das Gesicht von Fast & Furious, sondern auch ein begnadetes Schauspieltalent und ein geliebter Familienmann: Paul Walker. Am 30. November jährt sich sein Todestag, an dem er 2013 tragisch bei einem Autounfall ums Leben kam. Zuvor konnte er jedoch noch Zeit mit seiner Familie verbringen und seine Mutter sprach jetzt darüber, wie seine letzten Momente im Kreise seiner Lieben waren.

Anfang des Monats wurde auch im deutschen Fernsehen die Dokumentation „Ich War Paul Walker“ gezeigt. Darin erinnern sich seine besten Freunde und vor allem seine Familie an ihn. Paul Walkers Mutter Cheryl hatte den Mut, Details seines Todestages mit den Zuschauern zu teilen.

Paul Walker wollte anderen immer helfen, was auch seine Wohltätigkeitsorganisation „Reach Out Worldwide“ zeigt, die sich um die Opfer von Naturkatastrophen kümmert. „Ich glaube, dass viele Menschen denken, dass er nur ein Schauspieler war, der bei einem Autounfall starb. Aber Paul war so viel mehr. Das ist nur ein Aspekt von ihm. Er war ein unglaublicher Mensch“, so seine Mutter.

Am 30. November 2013 verbrachte er den Morgen mit ihr und seiner Tochter Meadow und vergaß bei all dem Familienglück völlig, dass er für seine Wohltätigkeitsorganisation noch auf einen Termin musste. Während er mit seiner Tochter u. a. über die bevorstehenden Weihnachtstage sprach und das Aussuchen eines Weihnachtsbaums, erinnere ihn plötzlich eine Nachricht auf seinem Handy an den Termin.

„Oh Gott, ich sollte eigentlich bei einem Event sein!“, soll Paul laut seiner Mutter gesagt haben. Dann verließ er das Haus und kam nie wieder. Paul Walker kam an diesem Tag um, als er zusammen mit seinem Freund Roger Rodas, der den Unfall ebenfalls nicht überlebte, eine Spritztour in einem Porsche Carrera GT unternahm.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann
Gesprächswert: 90%