Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Predator Upgrade: Der erste Trailer bringt das Monster zurück

 
 
11.05.2018 14:03

Der erste Trailer zeigt nicht nur das neue, verbesserte Monster, er verrät auch den Titel des Films: “Predator: Upgrade” wird er heißen und am 13.09.2018 in die Kinos kommen.


Dieses Mal spielt der Film in einer Kleinstadt. Die Alien-Monster jagen wieder ihre menschliche Beute - und als ob sie nicht schon tödlich genug gewesen wären, haben sie jetzt auch noch ein DNA-Upgrade verpasst bekommen. Die Predators sind damit noch schlauer, noch stärker und noch angriffslustiger. Ein kleiner Junge ruft die Killer aus Versehen zurück auf die Erde und nur ein paar Ex-Soldaten können das Ende der Menschheit abwenden.

Gespielt wird der Predator von Kyle Strauts, ein Stunt-Man der selbst über zwei Meter groß ist. Regie führte Shane Black, der schon “Iron Man 3” ins Kino gebracht hat. Ins Kino kommt “Predator: Upgrade” am 13. September 2018 und hier im Player könnt ihr euch den ersten Trailer zum Alien-Schocker schon einmal ansehen.

Predator Upgrade Trailer

Predator Upgrade Trailer
Action

Beautiful Boy

Beautiful Boy
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Predator Upgrade: Der erste Trailer bringt das Monster zurück: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 92%