VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Rambo 5: Erste Infos zur Story und dem neuen Gegner

 
 
08.05.2018 14:09

Während Rocky die Fackel mit Creed bereits an die nächste Generation weitergegeben hat, stürzt sich der ebenfalls alternde Rambo weiterhin selbst in die Schlacht. Rambo 5 sollte zwar Gerüchten nach erst bei den gerade stattfindenden Internationalen Filmfestspielen von Cannes enthüllt werden, doch sind schon vorab ganz heiße Infos dazu ans Licht gekommen. So unter anderem zum neuen Feind, mit dem sich Sylvester Stallone in Rambo 5 anlegt.


Während der erste Rambo-Film von 1982 noch als actionreiches Antikriegsdrama Erfolge feierte, prägten die beiden Nachfolger den Ruf der Rambo-Reihe als Haudrauf-Action-Filme. Bis Rambo schließlich vor circa zehn Jahren mit dem nach dem vollständigen Namen der Hauptfigur benannten Film John Rambo zurück auf die Leinwand und zurück zu den Antikriegswurzeln kehrte. Seitdem machen Gerüchte um Rambo 5 hartnäckig die Runde und tatsächlich soll der Veteran nun abermals zurückkehren.

Laut ersten Informationen von ScreenDaily und Deadline zeigt Rambo 5 einen John Rambo, der (wieder) versucht, ein normales Leben zu führen. Dabei kämpft er mit einer posttraumatischen Belastungsstörung, was seinen Alltag auf einer Farm in Arizona alles andere als sorgenfrei macht. Hinzu kommt, dass ihn die Gutsverwalterin und langjährige Freundin namens Maria um Hilfe bittet und Rambo somit wieder in den Kampf schickt.


Diesmal geht es darum, Marias Enkelin aus den Händen eines mexikanischen Menschenhändlerrings zu befreien. An seiner Seite kämpft in Rambo 5 eine Journalistin, die ebenfalls auf der Suche nach jemandem ist: Ihre Halbschwester wurde von derselben Gangsterorganisation entführt.

Wer Regie führt, ist zum Zeitpunkt der Artikelerstellung noch nicht bekannt, wird aber womöglich in Cannes verkündet. Dafür steht bereits fest, wann die Dreharbeiten zu Rambo 5 starten: Am 01.09.2018 sollen die Kameras in London, Bulgarien und auf den Kanarischen Inseln rollen. Das Drehbuch soll unter anderem von Sylvester Stallone selbst stammen. Im Kino erwarten wir Rambo 5 im Herbst 2019!

John Rambo Trailer

John Rambo Trailer
Trailer starten!

Holmes Und Watson

Holmes Und Watson
 VIDEO-TIPP

Suspiria

Suspiria
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe oder bei Telegram.

 
 

Rambo 5: Erste Infos zur Story und dem neuen Gegner: Infos & Links

Schauspieler:
Sylvester Stallone

Drehbuch:
Sylvester Stallone

Rollen:
Sylvester StalloneJohn Rambo

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 88%