Rambo 5: Neuer Titel und Bilder
©

Rambo 5: Neuer Titel und Bilder

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Rambo 5 heißt nicht Rambo 5. Nachdem der neue Titel von Rambo 5 seit kurzem bereits durchs Netz geisterte, wurde er jetzt auch von Rambo persönlich bestätigt: Sylvester Stallone. Der Rambo-Darsteller veröffentlichte zusätzlich zwei neue Bilder zu Rambo 5, die in der Galerie am Ende des Artikels auf euch warten.

Alles hat ein Ende, sogar so unsterbliche Legenden wie Rambo – das deutet der neue Titel von Rambo 5 zumindest an. Dieser lautet nämlich offiziell Rambo: Last Blood, womit Sylvester Stallone und die restliche Rambo 5-Crew offenbar klarmachen möchten, dass es sich um Rambos letzte Mission handeln wird.

Sicherlich wird es aber sowohl Stallone als auch der gesamten Filmwelt schwerfallen, Rambo tatsächlich endgültig zu verabschieden. Falls Rambo in Rambo 5 bzw. Rambo: Last Blood wirklich seinen Abschied feiert, wäre es vermutlich dennoch nicht ausgeschlossen, das Franchise an sich weiter am Leben zu halten – beispielsweise mit einem neuen Hauptcharakter.

Rocky übergab das Zepter bereits erfolgreich an den jungen Adonis Creed. Vielleicht ist etwas Ähnliches auch in der Rambo-Welt denkbar. Zunächst muss jedoch erst noch ein (letztes?) Mal John Rambo persönlich ran und wie das in Rambo 5: Last Blood (wie wir ihn ab dieser Stelle der Eindeutigkeit halber nennen) aussieht, seht ihr auf den beiden Bildern unter dem Video-Player.

Die Bilder veröffentlichte Sylvester Stallone selbst via Instagram und es ist unübersehbar, dass John Rambo in Rambo 5: Last Blood – wie eben auch Stallone selbst – deutlich gealtert ist. Seinen Ruhestand darf er dennoch nicht feiern, schließlich gilt es im neuen Rambo-Film, zusammen mit einer Journalistin (Paz Vega) zwei entführte Frauen hinter der mexikanischen Grenze zu retten.

Rambo 5: Last Blood hat bislang noch keinen offiziellen Kinostart-Termin erhalten. Anvisiert ist aber die zweite Jahreshälfte 2019. Direkt zu Beginn der ersten Jahreshälfte könnt ihr aber Rocky in Creed 2 wiedersehen, der seinen Kinostart am 24.01.2019 hat.

Rambo 5: Last Blood
Rambo 5: Last Blood
Sylvester Stallone (Bild 1 von 2)
1 / 2
Rambo 5: Last Blood
Rambo 5: Last Blood
Sylvester Stallone (Bild 2 von 2)
2 / 2
AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel