VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Red Notice: Alles über den neuen Film mit The Rock

 
 
06.06.2018 12:04

Dwayne Johnson ist momentan Hollywoods Goldkind. Was The Rock anpackt, wird zum Erfolg. Das wissen auch die Filmstudios und kämpfen regelrecht um die Möglichkeit, den nächsten Blockbuster mit Dwayne Johnson zu drehen. Der heißt Red Notice und ging nach einem auffälligen Bieterwettstreit an Universal Pictures und Legendary. Wir liefern euch alle wichtigen Informationen zum neuen Dwayne-Johnson-Film.


Als „Red Notice“ wird die höchste Fahndungsstufe bei Interpol bezeichnet. Passend dazu dreht sich in der Action-Komödie Red Notice alles um die Suche nach einem Verbrecher. The Rock schlüpft diesmal in die Rolle eines Interpol-Agenten, der mit einer Fahndung nach einem auf der ganzen Welt berüchtigten Kunstdieb beauftragt wird, die sich – natürlich – als alles andere als leicht herausstellt.

Gerüchten zufolge soll in Red Notice neben Dwayne Johnson auch ein weiterer aktuell sehr beliebter Hollywood-Star mitspielen: Gal Gadot. Spätestens seit Wonder Woman ist das israelische Model und Schauspielerin weltberühmt und sie neben The Rock vor der Kamera sehen zu können, würde sicherlich noch eine Menge weiterer Kinotickets verkaufen.


Offiziell bestätigt ist Gal Gadot für Red Notice allerdings noch nicht. Zumal demnächst auch die Dreharbeiten zu Wonder Woman 2 starten sollen. Zusammen mit dem proppevollen Kalender von Dwayne Johnson könnte das Finden eines passenden Zeitraumes für den Red Notice-Dreh also ganz schön knifflig werden. Momentan heißt es, dass die Produktion irgendwann 2019 beginnen soll.

Ebenso unklar ist bislang, welche Rolle Gal Gadot in Red Notice übernehmen würde. Besonders spannend wäre natürlich eine „Gadot vs. The Rock“-Situation, also Gadot als der von Johnson gesuchte Kunstdieb. Dessen Geschlecht wurde schließlich bisher noch nicht klar kommuniziert. Es könnte sich also auch um eine Frau handeln. Möglich ist natürlich auch, dass Gal Gadot zusammen mit Dwayne Johnson auf die Jagd nach dem Kunstdieb geht oder dass ihre Rolle eine komplett andere ist.

Red Notice soll am 11.06.2020 in die Kinos kommen. Wenn ihr Dwayne Johnson schon vorher auf der großen Leinwand bewundern möchtet, könnt ihr das beispielsweise mit der Videospiel-Adaption Rampage oder ab dem 12.07.2018 mit Skyscraper, zu dem ihr hier den Trailer sehen könnt:

Skyscraper Trailer 2

Skyscraper Trailer 2
Mit Dwayne Johnson

Die Goldfische

Die Goldfische
 VIDEO-TIPP

Pets 2

Pets 2
 VIDEO-TIPP

Pledge

Pledge
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Red Notice: Alles über den neuen Film mit The Rock: Infos & Links

Schauspieler:
Dwayne Johnson

Regie:
Rawson Thurber

Produktion:
Wendy Jacobson

Drehbuch:
Rawson Thurber

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 84%