VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Red Notice: Dwayne Johnson dreht mit Gal Gadot

 
 
19.06.2018 08:07

The Rock kommt derzeit einfach nicht zur Ruhe: Während er sich in Rampage noch mit Riesentieren herumschlagen muss, wartet bereits sein nächster Action-Film Skyscraper vor der Tür. Ab dem 12.07.2018 wird Dwayne Johnson darin nämlich sozusagen in die Schuhe von John McClane aus Stirb Langsam schlüpfen. Zu seinem neuesten Zukunftsprojekt gehört Red Notice, für den jetzt eine zugkräftige Schauspielerin gefunden wurde, die an Dwayne Johnsons Seite auftreten wird: Wonder Woman Gal Gadot.


Gal Gadot ist aktuell wieder in allen Schlagzeilen, seit die ersten Bilder aus Wonder Woman 2 (aka Wonder Woman 1984) veröffentlicht wurden. Der erste Wonder Woman-Film gehört zu den wenigen des neuen DC-Filmuniversums, der größtenteils sehr positiv von Kritikern und Fans aufgenommen wurde. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an Wonder Woman 2. Doch wie schlägt sich Gal Gadot eigentlich in anderen Rollen?

Auch wenn hierzulande kaum einer das israelische Model vor ihrem großen Wonder Woman-Durchbruch kannte, war sie durchaus auch schon vor ihrer Superheldinnenrolle schauspielerisch tätig, u.a. in Fast And Furious 4, Fast And Furious 5 und Fast And Furious 6 als Gisele Yashar. In Fast And Furious 5 und 6 arbeitet Gal Gadot auch schon mit Dwayne Johnson zusammen. In der Action-Komödie Red Notice treten die beiden Superstars wieder Seite an Seite auf.


Dass Gadot in Red Notice mitspielen könnte, geisterte bereits seit einiger Zeit durch die Gerüchteküche. Doch eine offizielle Bestätigung blieb aus – bis jetzt. Zusammen mit dieser Neuigkeit wurde auch bekannt gegeben, welche Rolle Gadot neben The Rock in Red Notice spielen wird.

In Red Notice stellt Dwayne Johnson einen Interpol-Agenten dar, der einen weltweit gesuchten Kunstdieb sucht. Gal Gadot schlüpft laut Deadline in die Rolle einer „brillanten und geheimnisvollen Figur in der Welt der Kunst“. Red Notice soll am 11.06.2020 in die Kinos kommen (aktuell geplanter Drehstart: April 2019) und seine Figuren rund um den Globus führen.

Regie führt Rawson Marshall Thurber, der sich auch um das Schreiben des Drehbuchs kümmert. Thurber drehte mit Dwayne Johnson bereits die Action-Komödie Central Intelligence mit Kevin Hart sowie das eingangs erwähnte Skyscraper, zu dem ihr hier den Trailer seht:

Skyscraper Trailer 2

Skyscraper Trailer 2
Mit Dwayne Johnson

Die Goldfische

Die Goldfische
 VIDEO-TIPP

Pets 2

Pets 2
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Red Notice: Dwayne Johnson dreht mit Gal Gadot: Infos & Links

Schauspieler:
Dwayne Johnson, Gal Gadot, Kazi Maubert

Regie:
Rawson Thurber, James Bitonti

Produktion:
Wendy Jacobson

Drehbuch:
Rawson Thurber

Rollen:

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 87%