VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Riverdale-Paare im echten Leben

 
 
16.03.2018 11:01

Im kleinen Städtchen Riverdale geht es alles andere als harmlos zu. Fans der Serie wissen das nur zu gut. Sieht man mal vom mysteriösen Tod des Schülers Jason Blossom ab, beginnt die Riverdale-Geschichte eigentlich recht harmlos. Archie Andrews bemüht sich um seine Musikerkarriere und die Beziehung zu seinem ehemaligen Freund Jughead Jones. Gleichzeitig versucht er sein Liebesleben auf die richtigen Bahnen zu lenken. Schließlich hat er es gleich mit zwei Schönheiten in Gestalt von Betty Cooper und Veronica Lodge zu tun. Doch für wen schlagen die Herzen der Riverdale-Schauspieler im echten Leben? Wir verraten es euch!


Beginnen wir gleich mit einem der spannenden Beziehungsfälle: Cole Sprouse, der in Riverdale Forsythe Pendleton Jones III – oder kurz: Jughead – spielt. Bekannt wurde er schon vor Riverdale mit Hotel Zack Und Cody sowie Zack Und Cody An Bord. Seine Freundin Bree Morgan ist ein self-made Instagram-Star, da verwundert es nicht, dass die beiden Stars schließlich zueinander fanden. Allerdings nur bis 2015, dann war es zu Ende … wurde aber dafür nur umso spannender:

Und hier kommt Lili Reinhart ins Spiel, die Riverdale-Fans als Elisabeth „Betty“ Cooper kennen. Schon seit einer gefühlten Ewigkeit kursieren Gerüchte, sie sei mit Cole Sprouse liiert. Diverse Instagram-Fotos des glücklichen Pärchens scheinen diese Vermutung zu bestätigen. Doch weder Reinhart noch Sprouse wollen die Sache offiziell aufklären. Somit bleibt ihre Beziehung weiterhin ein großes Rätsel.


Apropos Instagram: Camila Mendes (Veronica Lodge) präsentierte vor rund zwei Jahren auf der Social-Media-Plattform ihren Freund Ian Wallace zusammen mit der Information, sie seien bereits seit drei Jahren zusammen. Allerdings löschte Mendes danach dieses Instagram-Posting (und alle anderen) und spricht seitdem nicht mehr öffentlich über ihr Liebesleben. Was ist da wohl passiert?

Ebenfalls einen öffentlich eher Unbekannter steht an der Seite von Madelaine Petsch: Travis Mills. In Riverdale ist sie den Zuschauern bestens als Cheryl Blossom bekannt, die Zwillingsschwester des verstorbenen Jason Blossom.

Marisol Nichols (Hermione Lodge), die dank ihrer Eltern sowohl rumänischer, ungarischer (väterlicherseits) als auch spanischer und mexikanischer (mütterlicherseits) ist, teilt ihr Zuhause mit dem Scientologen und Filmregisseur Taron Lexton. Seit 2008 sind die beiden zudem Eltern eines Kindes.


Mädchen Amick trägt in Riverdale den leicht mit jemand anderem zu verwechselnden Namen Alice Cooper. Hardrock-Fans wissen, wovon wir sprechen. Amick verdankt ihren Vornamen ihrer deutschstämmigen Mutter, die keinen Gefallen an den gewöhnlichen US-amerikanischen Vornamen fand. Mädchen Amick ist mit dem Musiker David Alexis verheiratet. Sowohl „David“ als auch „Alexis“ gehören übrigens zu den gewöhnlichen Vornamen in den USA.

Luke Perry wurde mit der Serie Beverly Hills 90210 weltberühmt und fand schließlich in Riverdale als Fred Andrews ein neues Heim. Von 1993 bis 2003 war er mit dem Model Rachel Sharp verheiratet. Aus der Ehe kamen zwei Kinder hervor. Wer seine aktuelle Freundin ist, ist leider nicht bekannt, auch wenn die schöne Unbekannte ihn hier und da mal über den roten Teppich begleitet.


Casey Cott aka Kevin Keller ist mit der Schauspielerin Stephanie Styles zusammen … gewesen? Möglicherweise hat sich das Paar im letzten Jahr getrennt, aber hundertprozentig sicher ist das nicht.

Deutlich sicherer ist aber die Ehe von Mark Consuelos, der bereits in Serien wie Friends und Law And Order: New York aufgetreten ist und in Riverdale Hiram Lodge spielt. Er ist mit seiner Frau Kelly Ripa glücklich verheiratet.

Eine glückliche Ehe führten zunächst auch Skeet Ulrich (Forsythe Pendleton „FP“ Jones II) und die Schauspielerin Georgina Cates. Doch 2005 endete das Glück anscheinend. Aktuell ist der ehemalige Star aus Scream mit Rose Costa zusammen. Seine Zwillinge stammen noch aus seiner Ehe mit Cates.

Alle aktuellen Riverdale-Pärchen seht ihr im folgenden Video:

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Riverdale-Paare im echten Leben: Infos & Links

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 86%