VG Wort Zählpixel

Riverdale Staffel 3: Purer Horror für Betty im ersten Trailer

 
 

Fans warten gespannt auf die neue Staffel von Riverdale. Nun gab es im Rahmen der Comic Con in San Diego erstmals einige Information darüber, wie die neue Staffel aussehen soll.

Die Dreharbeiten für die dritte Staffel sind noch nicht lang im Gange, trotzdem gibt es jetzt einen ersten Teaser-Trailer, der uns das kommende Geschehen zeigt. In dem auf der Comic-Con veröffentlichten Video, wird zunächst auf die letzte Staffel zurückgeblickt. Nach einigen doch sehr idyllisch wirkenden Szenen, sieht man Betty, wie sie ihr Haus verlässt. Dort erblickt sie den wahren Horror.

In der dritten Staffel werden uns natürlich wieder Archie, Betty, Veronica und Jughead begleiten, außerdem gibt es mit Edgar Evernever einen neuen Charakter zu bestaunen. Doch wie Casey Scott, auch bekannt als Kevin Keller, gegenüber Extra verriet, werden in der ersten Folge einige Leute sterben.

Außerdem noch nicht bekannt ist, wie die Story rund um Archie im Gefängnis weitergehen soll. K.J. Apa äußerte sich gegenüber der TV Line gespannt über die Situation im Gefängnis, dazu wünscht er seiner Figur einige Tattoos. Cole Sprouse versprach hingegen wieder das ein oder andere Beziehungs-Problemchen. Was feststeht ist, dass es einen dreimonatigen Zeitsprung vom Ende der zweiten Staffel geben soll.

Auch die dritte Staffel von Riverdale wird also viele Mysterien für uns parat haben. Darüber hinaus wird es auch spannend zu beobachten sein, wie Hiram seine Pläne für das Gefängnis verwirklichen möchte. Die Staffel startet am 10.10.2018 bei The CW in den USA, bei uns erscheinen die Folgen dann vermutlich wieder einen Tag später auf Netflix. Den Teaser-Trailer zu Riverdale könnt ihr euch unten in unserem Player anschauen.

Riverdale Staffel 3

Riverdale Staffel 3
Trailer

Ruben Brandt

Ruben Brandt
 VIDEO-TIPP

Catweazle

Catweazle
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 97%