VG Wort Zählpixel

Robin Hood - Neuer Trailer lässt es gewaltig krachen

80 Min.
 
 

Anfang Januar 2019 ist es endlich soweit, die neue Robin Hood Verfilmung mit Taron Egerton kommt bei uns in die Kinos. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht und der verspricht ein Actionfeuerwerk.

Jeder hat schonmal von dem Rächer der Armen gehört, doch so habt ihr Robin Hood noch nie erlebt. Im neuen Trailer zu Robin Hood staut es sich nur so vor Action und Spannung. Durch diverse packende Kampfszenen, natürlich mit Pfeil und Bogen, nimmt euch der Film mit in ein packendes Abenteuer im Kampf gegen die Armut.

Wirkte der Film anfangs eher fokussiert auf die düsteren Szenen, kommt der Spaß aber auch nicht zu kurz und sorgt für viele belebende Momente. Taron Egerton als Robin Hood und Jamie Foxx in der Rolle als sein Verbündeter Little John harmonieren perfekt. Natürlich gibt es auch wieder die begehrte Liebesgeschichte zu erzählen, die in so einem Filmklassiker nicht fehlen darf.

Darum geht es im Film: Robin Hood hat in den Kreuzzügen gekämpft, doch als er in seine Heimat zurückkehrt, erkennt er das Land nicht wieder: England ist zu einer von Korruption und Intrigen gezeichneten Gesellschaft geworden, die Reichen schwelgen in Luxus, während es bei den Armen kaum zum Überleben reicht. Robin beschließt, dass er nicht länger wegschauen kann, und nimmt ausgerüstet mit Maske, Pfeil und Bogen den Kampf gegen die Ungerechtigkeit im Land und die tyrannische Oberschicht auf. Dabei findet er mit Little John einen Verbündeten und verliebt sich in die ebenso schöne wie willensstarke Marian. Doch die herrschende Klasse will Robins Raubzüge und seinen Kampf für Gerechtigkeit nicht einfach hinnehmen und setzt den gnadenlosen Sheriff von Nottingham auf ihn an…

Wer nicht schon beim ersten Trailer ein Fan geworden ist, der wird es spätestens jetzt mit dem neuen Trailer sein. Den neuen Trailer könnt ihr direkt in unserem Player unter dem Artikel starten.

Robin Hood

Robin Hood
Neuer Trailer

Robin Hood Trailer DE

Robin Hood Trailer DE
Taron Egerton, Jamie Foxx

Ema

Ema
 VIDEO-TIPP

 
Cortex

Cortex
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Schauspieler:
Taron Egerton, Jamie Foxx, Jamie Dornan, Eve Hewson, Ben Mendelsohn, Tim Minchin, Paul Anderson, Björn Bengtsson, Josh Herdman

Regie:
Otto Bathurst

Produktion:
Joby Harold, Basil Iwanyk, Edward McDonnell, Tory Tunnell, E. Bennett Walsh

Drehbuch:
David James Kelly, Ben Chandler, David James Kelly

Filmmusik:
Joseph Trapanese


Rollen:
Taron EgertonRobin Hood
Jamie FoxxLittle John
Jamie DornanWill Scarlet
Eve HewsonMaid Marian
Ben MendelsohnSheriff of Nottingham
Tim MinchinFriar Tuck
Björn BengtssonTydon
Josh HerdmanRighteous

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 91%