VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Sicario 3 - Was wir bisher über den Film wissen

 
 
23.07.2018 12:05

Endlich ist es soweit: Sicarico 2 ist in den deutschen Kinos angelaufen. Ob es noch einen dritten Teil zu sehen gibt und wie es sich mit Sicario 3 nun verhält, erzählen wir euch in diesem Artikel.


Die Fortsetzung des Actionthrillers Sicarico läuft seit vergangener Woche in den deutschen Lichtspielhäusern. Wieder mit dabei, die beiden Hauptdarsteller Josh Brolin und Benicio del Toro. Schauspielerin Emily Blunt ist jedoch nicht mehr auf der Leinwand zu sehen. Schon nach dem Erscheinen des Erstlingswerkes von Drehbuchautor Denis Villeneuves war ungewiss, ob überhaupt eine Fortsetzung folgen würde. Darum die spannende Frage, wie es sich mit einem dritten Teil derzeit verhält.

Es ist wahrscheinlich, dass Sicario 3 veröffentlicht wird. Diese Annahme ist darauf zurückzuführen, dass sich der Regisseur Stefano Sollima in einem Interview vor der Veröffentlichung von Sicario 2 für eine dreiteilige Filmreihe ausgesprochen hat. Die Idee hinter den drei 3 Anthologie-Filmen: Schauspieler aus der gleichen Welt sollen in unterschiedlichen Geschichten mitspielen. Der Regisseur wird am dritten Teil der Serie jedoch nicht mitwirken. Ziel ist es, jeden Sicario Teil mit einem anderen Regisseur zu drehen, um die Vielfalt der persönlichen Stile in die Filme einfließen zu lassen.


Wer soll in Sicario 3 die FBI-Agentin Kate Mercer spielen? Es wird darüber gemunkelt, dass Emily Blunt in Teil 3 wieder als FBI-Agentin Kate Mercer auf die Leinwand zurückkehrt. Anlass zu dieser Spekulation war ein Interview des Sicario 2-Produzenten Trent Luckinbill, der sich diesbezüglich positiv in einem Gespräch mit Cinema Blend äußerte. Es fänden Gespräche statt, ob die Möglichkeit besteht, Mercer für die Fortsetzung zu verpflichten. Gesetzliche Verunsicherung sorgte, dass der Regisseur verriet, dass bisher noch keine Drehbuchseite für den dritten Teil des Thrillers geschrieben wurde.

Die Äußerungen des Drehbuchautors Taylor Sheridan lassen eine Fortsetzung vermuten: Taylor Sheridan ist der Drehbuchautor zu Sicario 3. Er äußerte sich erst kürzlich, dass bereits Gespräche über einen dritten Teil stattgefunden haben. Weil er jedoch momentan noch an seiner ersten Serie Yellowstone arbeite, konnte er sich mit Sicario 3 bisher noch nicht ausreichend beschäftigen. Sheridan meinte, dass die Fortsetzung sehr stark daran Dinge, wie der zweite Teil enden würde. Unter Umständen lässt sich die Geschichte weiterführen. Ausschlaggebend sei, ob er die Charaktere weiter erforschen oder eine passende Geschichte noch erzählen wolle. Dies könnte ihnen zu einem dritten Teil animieren.

Trailer 1

Trailer 1
FSK 12

Sicario 2 Trailer 1

Sicario 2 Trailer 1
Benicio del Toro, Josh Brolin

Holmes Und Watson

Holmes Und Watson
 VIDEO-TIPP

 
Suspiria

Suspiria
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Sicario 3 - Was wir bisher über den Film wissen: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 80%