VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Skyscraper: Finaler Trailer zum Dwayne Johnson Film

 
 
05.07.2018 09:23

Nachdem der letzte Stirb Langsam-Film nicht einmal mehr die treuesten Stirb Langsam-Fans überzeugen konnte, schickt sich Dwayne „The Rock“ Johnson an, das Erbe von John McClane anzutreten. Der finale Trailer zu Skyscraper demonstriert auf beeindruckende Weise, dass das einstige Stirb Langsam-Setting auch heute noch für spektakuläre Action-Szenen geeignet ist.


Den neuen Skyscraper-Trailer könnt ihr weiter unten in unserem Video-Player sehen. Dwayne Johnson tritt in Skyscraper genauso wie einst Bruce Willis in den schwindelerregenden Höhen eines Wolkenkratzers alleine gegen eine Gruppe gefährlicher Eindringlinge an, um seine Familie zu retten.

Gleichzeitig steht das hochmoderne Gebäude in Flammen und alle, die sich in den Stockwerken darüber befinden, müssen irgendwie in Sicherheit gebracht werden. Wie The Rock das in der Rolle des frisch eingestellten Sicherheitschefs des Wolkenkratzers bewerkstelligen will, könnt ihr schon ab dem Kinostart von Skyscraper, dem 12.07.2018, im Kino sehen.

Dwayne Johnson bezeichnet seine Rolle in Skyscraper als physisch und mental fordernste seiner gesamten Karriere. Das will was heißen, denn The Rock spielte schon in vielen Action-Filmen mit, die zum Teil ähnlich spektakuläre Szenen boten. Man denke da beispielsweise an die letzten Fast And Furious-Teile oder auch Rampage, der in einigen Kinos noch läuft, sodass ihr euch dort sogar einen sicherlich unterhaltsamen The-Rock-Action-Abend machen könntet.


Die Parallelen zwischen Skyscraper und Stirb Langsam sind übrigens durchaus beabsichtigt, wie Dwayne Johnson gegenüber CinemaBlend bereits zugab: „Ich wollte einen Film machen, der als respektvolle Hommage an die klassischen Action-Filme funktioniert, die mich und ganze Generationen beeinflusst haben: von Stirb Langsam über Flammendes Inferno bis Auf Der Flucht.“

Ob Skyscraper diesen großen Vorbildern gerecht wird, muss sich erst noch zeigen. Sicher ist jedoch schon jetzt, dass der Film mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Erfolg wird. Dafür sorgt allein schon die Beteiligung von The Rock, der aktuell zu den gefragtesten Schauspielern Hollywoods überhaupt gehört und regelmäßig für klingelnde Kinokassen sorgt. Hier seht ihr den finalen Trailer zu Dwayne Johnsons Skyscraper:

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Skyscraper: Finaler Trailer zum Dwayne Johnson Film: Infos & Links

Schauspieler:
Dwayne Johnson, Neve Campbell, Pablo Schreiber, Roland Møller, Kevin Rankin, Adrian Holmes, Chin Han, Byron Mann, Paul McGillion, Venus Terzo, Noah Taylor, Tzi Ma, McKenna Roberts, Jett Klyne, Beatrice Ilg, Kathy Wu, Elfina Luk, Vivian Full, Jason William Day, Noah Cottrell, Gretal Montgomery, Ryan Handley, Sean Kohnke, Malin Barr

Regie:
Rawson Thurber, Kimi Webber, Joecy Shepherd, James Bitonti, Shamess Shute

Produktion:
Dany Garcia, Hiram Garcia

Drehbuch:
Rawson Thurber

Filmmusik:
Steve Jablonsky, Margaret Yen, Peter Afterman, Tysen Schieber, Tom Hartig, Jarret Read, Paul Romo, John C. Stuver, Dan O'Connell, Jessie Pariseau, D. Chris Smith, Noyan Cosarer

Rollen:
Dwayne JohnsonWill Sawyer
Neve CampbellSarah Sawyer
Kevin RankinRay
Adrian HolmesAjani Okeke
Chin HanZhao Long Zhi
Byron MannInspector Wu
Venus TerzoNegotiator
Tzi MaFire Chief
McKenna RobertsGeorgia
Jett KlyneRay's Son
Beatrice IlgAsian Lady
Kathy WuCantonese Newscaster
Elfina LukSergeant Han
Vivian FullBen's Neighbour
Jason William DayGunman 1
Noah CottrellHenry
Gretal MontgomeryRay's Wife
Ryan HandleyGunman 2
Sean KohnkeBig Man / Gun Man 3
Malin BarrSwedish Newscaster

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 95%