VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Stirb Langsam 6-Schauspieler: Die Stars in McClane

 
 
18.09.2018 07:21

Stirb Langsam 6 wird gedreht, doch wer mitspielt, stand lange in den Sternen. Zumal die Geschichte in Stirb Langsam 6 (auch bekannt als Die Hard: Year One und schlicht McClane) ganz anders wird als in den vorherigen Stirb Langsam-Filmen. Der neue Ansatz erfordert eine ganze Reihe neuer Darsteller in den Hauptrollen. Jetzt gibt es Hinweise, wer möglicherweise in Stirb Langsam 6 dabei sein wird.


Das Wichtigste zuerst: Bruce Willis wird John McClane auch in Stirb Langsam 6 spielen – allerdings nicht nur er. Stirb Langsam 6 trägt nicht umsonst (u.a.) den Filmtitel „McClane“. Die Hauptfigur rückt diesmal noch mehr in den Mittelpunkt als in den früheren Teilen und dafür braucht es einen zweiten Schauspieler, der neben Bruce Willis ebenfalls John McClane darstellen wird.

Das liegt daran, dass in Stirb Langsam 6 zum ersten Mal in Rückblicken McClanes Vergangenheit gezeigt werden soll. Für diese Szenen ist Bruce Willis inzwischen natürlich zu alt. Gesucht wird momentan also ein Schauspieler, der in die Haut des jungen John McClane schlüpfen kann. Obwohl natürlich schnell Erinnerungen an Joseph Gordon-Levitt in Looper wach werden, wurde bislang offiziell noch kein Darsteller für die Rolle in Stirb Langsam 6 gefunden.


Bis auf Willis ist tatsächlich noch kein anderer Schauspieler für Stirb Langsam 6 bestätigt, doch Slash Film sprach mit Regisseur Len Wiseman und erfuhr von ihm, dass McClanes Frau Holly Gennero nicht nur in einer jungen Version in den Rückblicken auftauchen soll, sondern möglicherweise auch in der Jetztzeit neben Bruce Willis. Das würde bedeuten, dass die Schauspielerin Bonnie Bedalia ihre Rückkehr zur Franchise feiern könnte.

Wiseman deutete eine ganze Family-Reunion der McClanes in Stirb Langsam 6 an. So sollen auch John McClanes Kinder Lucy und John Jr. (aka Jack) dabei sein. Demnach werdet ihr in Stirb Langsam 6 sowohl Mary Elizabeth Winstead (Scott Pilgrim, 10 Cloverfield Lane) als auch Jai Courtney (Suicide Squad, Terminator: Genisys) wiedersehen.

Vorausgesetzt natürlich, Wisemans Plan für die Family-Reunion geht auf. Wann ihr das Ergebnis seiner Arbeit sehen könnt, ist noch nicht bekannt – bislang gibt es noch keinen Starttermin für Stirb Langsam 6.

Stirb Langsam 5

Stirb Langsam 5
Trailer

Die Goldfische

Die Goldfische
 VIDEO-TIPP

Pets 2

Pets 2
 VIDEO-TIPP

Pledge

Pledge
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Stirb Langsam 6-Schauspieler: Die Stars in McClane: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 94%