VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Stranger Things: Millie Bobby Brown früher und heute

 
 
07.03.2018 14:40

Die junge Britin hat es geschafft! Mit der Rolle als Eleven in der erfolgreichen Netflix-Serie Stranger Things kam Millie Bobby Brown ganz groß raus. Doch nicht immer schaute man der Schauspielerin in die selbstbewussten Augen, wie man das in ihren heutigen Filmen so gerne tut.


Im Video vom YouTube-Kanal Time Loops könnt ihr sehen, wie sich Millie Bobby Brown über die Jahre entwickelt hat. Angefangen mit einem Bild der Schauspielerin als Dreijährige, wird die süße Baby-Millie stetig größer.

Während sie wie alle Kinder im Alter von drei bis fünf noch im Garten oder im Haus herumtollte, hatte sie mit sieben bereits ihre ersten Modeljobs. Kurz darauf zeigt das Video, dass ihre Engagements sie nicht daran hinderten, Zeit mit ihrem süßen Hund zu verbringen und ordentlich zu kuscheln. Dass sie mit neun bereits schauspielerisch aktiv war, sieht man an einem Foto von Millie mit Jaden Smith. Die Kleine strahlt wie ein Honigkuchenpferd, noch unwissend darüber, welche große Rolle sie zwei Jahre später in Stranger Things spielen würde.


In den folgenden Jahren sieht man sie öfter auf dem roten Teppich stehen und mit elf ist sie bereits in ihrer Rolle als Eleven. Fans von ihr dürfen sich bei diesem Bild besonders freuen, da sie einen ähnlich düsteren Blick aufsetzt, wie in der Serie.

Während ihres anfänglichen Teenageralters könnt ihr sehen, wie Millie Bobby Brown langsam zu einer bildschönen, jungen Frau heranwächst. Während ihr sie mit zwölf in einem Freizeitoutfit zu sehen bekommt, ist sie mit 13 Jahren in einem wunderschönen, weißen Abendkleid auf den Emmys zu sehen. Ein Traum für alle Mädchen in diesem Alter!

Das letzte Bild von der aktuell 14-Jährigen ist ebenfalls ein echter Hingucker und man kann nur vermuten, an welchen tollen Projekte Millie Bobby Brown in Zukunft noch teilhaben wird. Aber Eines ist klar: Der Nachwuchsstar wird noch sehr viele Film-Fans mit seiner Schauspielkunst und Schönheit begeistern!

Schaut euch das Video selber an und lasst euch von der hübschen Britin verzaubern!

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Stranger Things: Millie Bobby Brown früher und heute: Infos & Links

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 86%