VG Wort Zählpixel

Stranger Things Staffel 3: Neue Details im ersten kurzen Trailer

 
 
17.07.2018 11:07

Fans warten sehnsüchtig auf die 3. Staffel von Stranger Things, nun wurde ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht. Im neuen Video wird ein Einkaufszentrum als möglicher neuer Schauplatz der Serie vorgestellt, welches vor allem durch seinen Retro-Look ins Auge sticht. Dieser Ort bietet natürlich unendliche neue Möglichkeiten, die wir bisher nicht zu sehen bekommen haben.


Noch wissen wir nicht, wie es in der Kleinstadt Hawkins weitergehen soll, doch langsam sickern immer wieder neue Details zur 3. Staffel von Stranger Things durch, die vermutlich 2019 auf Netflix erscheinen wird. Der neue Teaser-Trailer zeigt das Einkaufszentrum die Starcourt Mall, in dem unter anderem Steve als Eisverkäufer zu sehen ist. Da liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei dem Einkaufszentrum um einen neuen wichtigen Handlungsort der Serie handeln könnte. Wer wollte nicht schon gerne immer eine Nacht in einer dunklen abgeschlossenen Mall verbringen?

Schauspieler David Harbour, auch bekannt als Chief Hopper verriet nun, dass sich die neue Staffel an Filmklassikern aus dem Jahre 1985 orientieren möchte. Er nannte hierbei zwar keine genauen Filme, doch aus dem Jahr stammen beispielsweise Filme wie Zombie 2, Zurück in die Zukunft und Die Goonies. Es wäre spannend zu beobachten, ob man es schafft diese Filme in einer Serie miteinander zu verknüpfen.

Executive Producer Shawn Levy verkündet nun jedenfalls, dass die neue Season noch spannender und düsterer wird und sich die Zuschauer auf die neuen Handlungsorte freuen können. Wir dürfen also gespannt auf die neue Staffel der Mystery-Serie warten. Bis dahin könnt ihr euch das neue Einkaufszentrum hier bei uns im Player angucken. Startet einfach mit einem Klick den ersten kurzen Trailer zur dritten Staffel von Stranger Things bei Netflix. Es lohnt sich garantiert.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Stranger Things Staffel 3: Neue Details im ersten kurzen Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 95%