VG Wort Zählpixel

Stranger Things Staffel 3: Kultstar aus Saw dabei

 
 

Stranger Things ist nicht nur bekannt dafür, als Hommage an Achtzigerjahre-Filme hervorragend zu funktionieren, sondern auch dafür, direkt die Originalstars von früher mitspielen zu lassen. So gesellte sich beispielsweise Goonies-Star Sean Astin in Stranger Things 2 zu Winona Ryder, die 1988 mit Beetlejuice den großen Durchbruch schaffte. In Stranger Things 3 soll nun ein weiterer Star früherer Tage zum Cast hinzustoßen …

Dabei handelt es sich um einen Schauspieler, der jüngeren Zuschauern vor allem durch seinen Auftritt im ersten Saw-Film bekannt sein dürfte. Ältere Filmfans kennen ihn aber spätestens seit 1987, als er im Kultfilm Die Braut Des Prinzen eine der Hauptrollen übernahm: Cary Elwes. Auf einer Netflix-Veranstaltung in Rom gab der Streaming-Gigant aber noch einen weiteren Neuzugang für Stranger Things 3 bekannt.

Jake Buseys Gesicht dürfte den meisten jedoch nicht so bekannt sein wie das Antlitz von Cary Elwes. Das könnte sich mit Stranger Things 3 natürlich ändern. Darin wird Busey einen Journalisten mit makaberem Humor spielen und recht eigenen Vorstellungen von Moral. Elwes rückt in Stranger Things 3 in eine höhere Position: Er übernimmt die Rolle des Bürgermeisters Kline. Ihn zeichnet laut Netflix vor allem seine Sorge um sein eigenes Image aus.

Andere neue Figuren in Stranger Things 3 wurden bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben: So wird es unter anderem eine Rolle namens Robin geben – eine junge, von ihrem Job gelangweilte Frau. Wir haben keinen Zweifel daran, dass ihre Langeweile durch die Ereignisse in Stranger Things 3 schnell enden wird.

Stranger Things 3 wird im Jahr 1985 spielen. Es wird also genauso wie beim Übergang von Stranger Things auf Stranger Things 2 wieder einen Zeitsprung zwischen den Staffeln geben. Fans von Filmen aus den Achtzigern dürfen sich auf einige kultige Filmreferenzen freuen wie beispielsweise Zurück In Die Zukunft, der 1985 erschien.

Der geplante Startmonat für die Dreharbeiten ist dieser April, aber mit einer Veröffentlichung von Stranger Things 3 auf Netflix vor 2019 solltet ihr den bisherigen Gerüchten nach wohl lieber nicht rechnen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden!

Stranger Things 2 Trailer 2

Stranger Things 2 Trailer 2
Staffel 2

Songbird

Songbird
 VIDEO-TIPP

The Empty Man

The Empty Man
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 90%