VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Stranger Things Staffel 3: Video zeigt neue Elfie

 
 
15.11.2018 07:44

Stranger Things Staffel 3 (auch bekannt als Stranger Things 3) soll laut Netflix größer und besser werden als die ersten beiden Stranger Things-Staffeln. Jetzt haben die Stranger Things-Macher ein neues Video zu Stranger Things Staffel 3 veröffentlicht, in dem u. a. der neue Look von Elfie aka Eleven zum ersten Mal zu sehen ist.


Das Video wurde auf Twitter anlässlich des Stranger Things Day veröffentlicht, der auf dem Tag basiert, an dem Will Byers in Stranger Things Staffel 1 verschwunden ist, dem 06.11.1983. Dieses in der Serie erschreckende Ereignis wird in der echten Welt nicht nur von den Schauspielern und der Crew von Stranger Things gefeiert, sondern auch von den Stranger Things-Fans.

Die dürften sich ganz besonders über das Video freuen, das ihr auch hier am Ende des Textes sehen könnt. Darin tauchen neben bekannten Szenen aus Staffel 1 und 2 viele der beliebten Schauspieler aus Stranger Things teilweise in ihrem neuen Look für Stranger Things Staffel 3 auf. Das fällt insbesondere bei Milly Bobby Brown auf, die bei ihrem kurzen Auftritt deutlich längere Haare hat als bisher von ihrem Charakter Elfie (Eleven) gewohnt.


In Stranger Things Staffel 3 werden, wie schon in den beiden vorherigen Staffeln, auch wieder Stars aus den Achtziger- und Neunzigerjahren für zusätzliche Nostalgie-Gefühle sorgen. Dazu gehört natürlich wie schon von Beginn an auch Winona Ryder. Sean Astin aus Stranger Things 2 wird aus naheliegenden Gründen wohl nicht mehr dabei sein.

Dafür taucht ein anderer Star früherer Jahre in Stranger Things Staffel 3 auf: Cary Elwes. Jüngere kennen ihn vermutlich hauptsächlich aus Saw, Ältere erinnern sich an ihn zum Beispiel aus dem Kult-Fantasyfilm Die Braut Des Prinzen. In Stranger Things 3 soll er den Bürgermeister spielen, der sich vor allem um sein eigenes Image sorgt.

Die Produktion der insgesamt acht Episoden von Stranger Things Staffel 3 startete schon letzten April, doch die Veröffentlichung lässt noch lange auf sich warten. Berichten zufolge wird Stranger Things 3 frühestens im Sommer nächsten Jahres über eure Bildschirme flimmern.

 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Stranger Things Staffel 3: Video zeigt neue Elfie: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 98%