VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Suits Staffel 7 Trailer: Letzte Szene mit Meghan Markle

 
 
08.03.2018 15:40

Am 19. Mai 2018 heiraten Suits-Schauspielerin Meghan Markle und Prinz Harry. Kurz davor, nämlich am 25. April 2018, wird das Finale der siebten Staffel von Suits ausgestrahlt – und spätestens damit auch das Ende von Meghan Markles Mitarbeit an der Serie. Aufgrund der anstehenden, royalen Vermählung steigt Markle aus Suits aus. Auf der offiziellen Twitter-Seite von Suits wurden nun die letzten Szenen mit ihrem Seriencharakter Rachel geteasert.


Das auf der Social-Media-Plattform veröffentlichte Video könnt ihr auch hier bei uns sehen. Am Ende des Artikels haben wir den emotionalen Clip für euch bereitgestellt. In gerade einmal 30 Sekunden wird ein wundervoller Überblick zur Beziehung zwischen Rachel und Mike gezeigt. Schon die erste gesprochene Zeile macht klar, wohin die Reise in den nächsten Szenen geht: „Ich wollte dich von der ersten Sekunde an, in der ich dir begegnete, heiraten“, sagt Mike darin.

Später gesteht er außerdem gegenüber Rachel: „Du bist mein Leben.“ Sie antwortet im Clip mit: „Du bist meine Zukunft.“ Ihr seht sicher schon: Wenn ihr für Romantik nichts übrig habt, ist dieses Video vielleicht eher weniger für euch geeignet. Alle anderen sollten sich vor dem Drücken des Play-Buttons jedoch darauf einstellen, möglicherweise das eine oder andere Tränchen wegdrücken zu müssen.


Ob das auch für die letzten Folgen der siebten Suits-Staffel gelten wird, erfahrt ihr frühestens ab dem 28. März 2018, wenn die zweite Staffelhälfte startet – und damit auch die letzten Folgen mit Meghan Markle. Wird sie nicht nur im echten Leben, sondern auch im fiktiven eine Hochzeit feiern können? Oder wird die Liebesgeschichte zwischen Mike und Rachel eine ganz andere Wendung nehmen?

Im Gegensatz zu Markle macht die Serie mit dem Ende von Staffel 7 nicht endgültig Schluss. Suits Staffel 8 wurde bereits offiziell bestätigt. Es wird also auch ohne Rachel weitergehen. Dadurch stellt sich natürlich die Frage, wo Rachel in Staffel 8 sein wird, wenn sie nicht mehr auf der Bildfläche erscheinen kann. Wilde Theorien und so manche böse Vorahnung gibt es reichlich. Was denkt ihr? Was könnte die letzte Szene mit Meghan Markle in Suits zeigen? Sagt es uns in den Kommentaren!

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Suits Staffel 7 Trailer: Letzte Szene mit Meghan Markle: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 95%