Der Ort auf Long Island wurde bereits unzählige Male genutzt, um die Horrorgeschichten um das verfluchte Haus zu erzählen. Dazu reiht sich jetzt der kommende Streifen The Amityville Murders ein. Der Film dreht sich um die blutige Straftat von Ronald DeFeo, der seine Familienmitglieder im Schlaf ermordete und anschließend angab, ihn hätten Stimmen zu der Handlung bewegt.
Diese wahre Begebenheit wurde bereits im Roman The Amityville Horror und anschließender Verfilmungen behandelt. Letzter Ansatz ist der Film Amityville - The Awakening mit Jennifer Jason Leigh und Bella Thorne. Für Deutschland gibt es zu dem Horrorstreifen von Regisseur Franck Khalfoun noch kein Release-Datum. Indes reiht sich jetzt eine neue Interpretation des Stoffs ein.
Die Nacht des Grauens am 13. November 1974 ist Gegenstand der Story von The Amityville Murders. Der Familienvater Ronald DeFeo erschießt seine 6-köpfige Familie mit einem Gewehr, während alle schlafen. Als die Polizei ihn festnimmt, beschreibt er, dass Stimmen aus dem Haus ihm befohlen hätten, die Tat zu begehen.
Einen Erscheinungstermin für den Horrorfilm mit John Robinson, Chelsea Ricketts und Paul Ben-Victor gibt es noch nicht. Im Regie-Stuhl saß Daniel Farrands, der auch das Drehbuch verfasste. Stimmt euch schon mal ein mit dem ersten Trailer zu The Amityville Murders.