The Big Bang Theory endet vielleicht mit Staffel 12
©

The Big Bang Theory endet vielleicht mit Staffel 12

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Liebe The Big Bang Theory-Fans, am besten setzt ihr euch erst einmal hin, bevor ihr weiterlest: Die Horrornachricht für alle TBBT-Süchtigen ist nämlich eingetrudelt. Das Ende der Serie naht - und das auch noch viel früher als geahnt. The Big Bang Theory-Star Johnny Galecki sprach vor kurzem mit einem US-Magazin darüber und schockte damit Fans weltweit.

Wie DWDL berichtete, war The Big Bang Theory direkt nach Das Strafgericht das am meisten ausgestrahlte TV-Format in Deutschland. Nicht umsonst, schließlich reitet die Sitcom rund um Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper, Dr. Leonard Leakey Hofstadter und ihre Freunde seit über zehn Jahren auf einer scheinbar nie nachlassenden Erfolgswelle. Da könnte man fast meinen, TBBT werde noch ewig laufen … Doch aus diesem Fan-Traum gibt es nun ein grausiges Erwachen.

Johnny Galecki, der in The Big Bang Theory Leonard spielt, verriet in einem Interview, wann die Serie seiner Meinung nach enden könnte: „Ich glaube, an diesem Punkt können alle gut damit leben, dass zwölf Staffeln ein guter Zeitpunkt sind, um nach Hause zu gehen und unsere Familien zu sehen.“

Seine schockierende Nachricht ergänzte Galecki mit diesem mitfühlenden Kommentar: „Wir alle werden sehr traurig sein, wenn der Tag kommt.“ Der Tag kommt möglicherweise schon bald, falls neben Galecki auch die anderen Beteiligten an The Big Bang Theory seiner Meinung sein sollten. Staffel 11 läuft schließlich bereits.

Eine endgültige Bestätigung, dass The Big Bang Theory mit Staffel 12 einen Schlussstrich ziehen wird, gibt es noch nicht. TBBT-Fans können also noch hoffen. Mehr zum Charakter Sheldon Cooper gibt es derzeit im TBBT-Spin-off Young Sheldon zu sehen. Johnny Galecki schlüpft derweil in eine alte Rolle: Im Sitcom-Reboot von Roseanne spielt er wieder David – die Figur, die ihn schon vor The Big Bang Theory bekannt machte.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%