VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

The Nun: Erstes Bild zum Conjuring-Spin-off

 
 
19.04.2018 11:40

Wenn ihr euch gleich schlafenlegen wollt, guckt lieber kurz weg. Denn die Macher von The Nun haben ein erstes Promo-Bild zum Conjuring-Spin-off veröffentlicht und das hat es in sich. Die Horror-Nonne, die ihr sicher noch aus Conjuring 2 kennt, ist darauf nämlich zu sehen und sorgt abermals für Albträume. Das Bild findet ihr in der Galerie unten.


James Wans Conjuring-Horror-Universum will euch nach Annabelle und Annabelle 2: Creation abermals einen gehörigen Schrecken einjagen. Doch anstatt die Gruselpuppe aus dem ersten Conjuring-Film ein weiteres Mal aus dem Glaskasten zu lassen, widmen sich die Macher hinter der erfolgreichen Franchise diesmal einer anderen Albtraumgestalt: der Nonne aus Conjuring 2.

Das spätere Schicksal der Nonne, beziehungsweise des Dämons Valak, kennt ihr bereits aus dem letzten Conjuring-Film. Doch dieser ließ jede Menge Fragen offen und einige davon sollen nun im Conjuring-Spin-off The Nun geklärt werden. The Nun schickt euch zurück in die Fünfzigerjahre, also in die Vergangenheit der Horror-Nonne.

Als sich eine Ordensschwester in einem rumänischen Kloster selbst umbringt, schickt der Vatikan den Priester Burke und dessen Novizin Irene zum Ort des Geschehens, um den Selbstmord zu untersuchen. Dabei stoßen sie auf eine grauenvolle Geschichte rund um das Kloster – und natürlich auf eine ganz bestimmte Nonne …


Burke wird von Demian Bichir dargestellt, der unter anderem bereits in Alien: Covenent und Quentin Tarantinos The Hateful 8 aufgetaucht ist. Direkt nach The Nun wird er zudem in der Neuauflage von The Grudge mitspielen. Die Novizin in The Nun dürfte Horror-Fans ebenfalls bekannt vorkommen: Taissa Farmiga ist nicht nur die 21 Jahre jüngere Schwester von Conjuring-Star Vera Farmiga, sondern gehört auch zur Stammbesetzung von American Horror Story.

Das Drehbuch zu The Nun verfasst Gary Dauberman, der auch schon bei den Annabelle-Filmen an den Drehbüchern mitarbeitete. Ebenso horrorerfahren ist der Regisseur: Corin Hardy leistete bereits in The Hallow ganze Arbeit. The Nun soll ab dem 12.07.2018 in den Kinos starten. Das Promo-Bild seht ihr in der untenstehenden Galerie. Im Video-Player haben wir für euch einen Trailer zu Conjuring 2 bereitgemacht:

The Conjuring 2

The Conjuring 2
TV Trailer 2

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

The Nun: Erstes Bild zum Conjuring-Spin-off: Infos & Links

The Nun: Erstes Bild zum Conjuring-Spin-off - Bild 1 von 3

The Nun

Promo-Bild

Schauspieler:
Demián Bichir, Taissa Farmiga, Bonnie Aarons, Charlotte Hope, Ingrid Bisu, Manuela Ciucur, Jonas Bloquet, Jonny Coyne, Jared Morgan, Sandra Teles, Boiangiu Alma

Regie:
Corin Hardy

Drehbuch:
Gary Dauberman, James Wan

Filmmusik:
Abel Korzeniowski

Rollen:
Demián BichirFather Burke
Taissa FarmigaSister Irene
Bonnie AaronsDemon Nun / Valak
Charlotte HopeSister Victoria
Ingrid BisuSister Oana
Manuela CiucurSister Christian
Jonas BloquetFrenchie
Jonny CoyneGregoro
Jared MorganMarquis
Sandra TelesSister Ruth
Boiangiu AlmaDemon Nun

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 82%