VG Wort Zählpixel

The Nun Trailer: Die Horror-Nonne aus Conjuring im Video

 
 

Betet um Vergebung, sonst kommt sie euch holen! Diese dämonische Nonne kennt keine Gnade und wird euch in ihrem neuen Kinofilm in Angst und Schrecken versetzen. Direkt unter diesem Text findet ihr den ersten The Nun Trailer in unserem Video-Player. Die Horror-Nonne aus Conjuring 2 schafft es damit endlich solo auf die große Leinwand.

Hinter dem neuen Schocker steckt Filmemacher James Wan, der bereits für Conjuring – Die Heimsuchung und Conjuring 2 verantwortlich war. Mit The Nun will der Horror-Spezialist das Franchise weiter ausbauen und hofft nach Annabelle und Annabelle 2 auf eine weitere Grusel-Filmreihe.

Die Story dreht sich um ein abgeschiedenes rumänischen Kloster, in dem sich eine der Nonnen das Leben nimmt. Der Papst schickt daraufhin zwei interne Ermittler, um den Selbstmord zu prüfen. Ausgrechnet ein traumatisierter Priester und eine Novizin, die ihr Ordensgelübde noch nicht abgelegt hat, werden beauftragt, das Kloster zu untersuchen.

Was sie nicht ahnen: Die Klostergemeinschaft hat ein sündhaftes Geheimnis, das bald schon ihre Leben und sogar ihren Glauben bedrohen soll. Nicht weniger als ihre Seelen stehen auf dem Spiel! In Gestalt einer Nonne tritt eine bösartige Macht  auf den Plan, die einen Kampf zwischen den Lebenden und den Verdammten ausfechten will - ohne Rücksicht auf Verluste!

Oscar-Kandidat Demian Bichir aus A Better Life übernimmt die Hauptrolle in The Nun. Neben ihm sehen wir außerdem Bonnie Aarons, Taissa Farmiga, Charlotte Hope, Ingrid Bisu, Manuela Ciucur, Jonas Bloquet, Jonny Coyne, Jared Morgan, Sandra Teles und Boiangiu Alma.

The Nun startet am 6. September 2018 in den deutschen Kinos. Den ersten Trailer seht ihr hier, unter diesem Text. Klickt jetzt den Start-Button in unserem Video-Player.

The Nun Trailer 2018

The Nun Trailer 2018
Bonnie Aarons, Demian Bichir

Ruben Brandt

Ruben Brandt
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Schauspieler:
Bonnie Aarons, Demián Bichir, Taissa Farmiga, Charlotte Hope, Ingrid Bisu, Manuela Ciucur, Jonas Bloquet, Jonny Coyne, Jared Morgan, Sandra Teles, Boiangiu Alma

Regie:
Corin Hardy

Drehbuch:
Gary Dauberman, James Wan

Filmmusik:
Abel Korzeniowski


Rollen:
Bonnie AaronsThe Nun / Valak
Demián BichirFather Burke
Taissa FarmigaSister Irene
Charlotte HopeSister Victoria
Ingrid BisuSister Oana
Manuela CiucurSister Christian
Jonas BloquetFrenchie
Jonny CoyneGregoro
Jared MorganMarquis
Sandra TelesSister Ruth
Boiangiu AlmaDemon Nun

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 91%