VG Wort Zählpixel

The Onania Club: Erster Trailer zum Human Centipede-Nachfolger

 
 

Was kann das bloß werden? Der Macher der skandalösen Filmreihe The Human Centipede hat nachgelegt und kündigte schon vor Monaten einen "würdigen" Nachfolger an mit dem kommenden Streifen The Onania Club, in dem es noch krasser zugehen soll, als bei den Streifen über sogenannte menschliche Tausendfüßler.

Der erste Trailer zu The Onania Club ist draußen und zeigt mehrere Frauen im wohlstandsverwöhnten Hollywood, die zu Fernsehaufnahmen masturbieren. Wäre an sich kein Thema in der heutigen Zeit, wenn dort nicht die Terroranschläge vom 11. September 2001 laufen würden. Die Geschmacklosigkeit von 9/11 als Lustbringer ist natürlich Ansichtssache, aber Regisseur Tom Six schafft es erneut zu provozieren.

Und genau darum ging es dem niederländischen Filmmacher schon in The Human Centipede. Eine zufriedengestellte Anhängerschaft haben die drei Filme zum Thema natürlich schon gefunden, denn ein leichter Stoff ist das nicht. Die Kritiker überhäuften ihn mit Anmerkungen, in denen das Kopfschütteln spürbar ist. Bekannt wurde Tom Six dennoch und hat genug Kreativität übrig, um sich einem anderen Thema zu widmen.

Storytechnisch ist noch nicht viel durchgesickert von The Onania Club, außer dem Anspruch, auf The Human Centipede noch ordentlich einen drauf zu setzen. Wohin die Handlung gehen wird, bleibt also offen. Im ersten kurzen Trailer zu sehen ist bereits, dass mehrere Frauenrollen besetzt sind. Zum Cast gehören Jessica Morris, Darcy DeMoss, Deborah Twiss und Karen Strassman. Aber auch Flo Lawrence und John T. Woods sind am Start.

Multi-"Talent" Tom Six hat natürlich neben der Regie auch wieder das Drehbuch zum Film geschrieben. Ob The Onania Club es leichter haben wird, hierzulande einen Verleih zu finden, hängt wohl wieder stark vom Plot und der Umsetzung ab, an welcher sein menschlicher Tausendfüßler damals gescheitert ist. Ein Release in den USA soll jedenfalls noch in diesem Jahr erfolgen.

The Onania Club Trailer

The Onania Club Trailer
Human Centipede Nachfolger

Ema

Ema
 VIDEO-TIPP

Cortex

Cortex
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Schauspieler:
Jessica Morris, Darcy DeMoss, Deborah Twiss, Karen Strassman, Flo Lawrence

Regie:
Tom Six

Drehbuch:
Tom Six


Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 63%