VG Wort Zählpixel

The Purge TV-Serie: Trailer schockt mit Schonungslosigkeit

 
 

Erst vor wenigen Wochen kam mit The First Purge der vierte Film-Ableger über die alternative Version der USA, in der die Bewohner des Landes in der sogenannten Purge-Nacht ein Mal im Jahr für 12 Stunden ohne rechtliche Konsequenzen andere Leute umbringen dürfen, hierzulande in die Kinos. Bereits seit längerem ist bekannt, dass es bald auch eine TV-Serie zum Kult-Franchise geben wird. Auf der San Diego Comic-Con wurde nun ein neuer Trailer zu der 10 Folgen umfassenden Serie gezeigt, der uns mit seiner Schonungslosigkeit schockt.

In dem neusten Trailer sehen wir endlich ein wenig mehr von dem, worum es in dem Serien-Ableger des Horror-Franchise gehen wird. Angesiedelt ist die TV-Serie zwischen dem ersten und zweiten Film. In der alternativen Version der USA, die von einer totalitären Partei regiert wird, verfolgt der Zuschauer dabei die Geschichte mehrerer Personen aus einer Kleinstadt, die unabhängig voneinander die Purge-Nacht überleben müssen, während sie versuchen, einschneidende Ereignisse aus ihrer Vergangenheit zu verarbeiten.

Der Trailer zeigt deutlich, dass jede einzelne Person zu allem bereit sein muss, um überleben zu können. In dem kurzen Video heißt es nämlich gleich zu Beginn, dass Amerika das Land der Freiheit sei, weshalb nichts amerikanischer sein könne als die Säuberung. Eine grausame Erkenntnis, die für die Menschen jedoch immer mehr zur Realität wird.

Dass es zu der erfolgreichen Film-Reihe nun auch eine TV-Serie gebe, biete laut Produzent und Drehbuchautor James DeMonaco, der schon an den Film-Ablegern beteiligt war ganz neue Möglichkeiten, auf die individuellen Befindlichkeiten der verschiedenen Charaktere einzugehen. Man habe nun 10 Stunden Zeit eine Geschichte zu erzählen, die durch Flashbacks sogar weit zurückliegende Ereignisse der Figuren beleuchtet. Dadurch würde der Zuschauer deutlich mehr davon mitbekommen können, wie sich die Gesellschaft im Bewusstsein der einmal im Jahr stattfindenden Mordnacht mit der Zeit verändert hat.

Ab dem 4. September 2018 wissen wir endgültig mehr, wenn die Serie wöchentlich auf dem USA Network im Simulcast gezeigt wird. Den Trailer zur Purge-TV-Serie zeigen wir euch hier im Player.

The Purge TV-Serie Trailer

The Purge TV-Serie Trailer
Horror

Songbird

Songbird
 VIDEO-TIPP

The Empty Man

The Empty Man
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Thomas Hagenlüke
Gesprächswert: 93%