VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

The Rock 2020: Dwayne Johnson wird US-Präsident

 
 
15.05.2018 15:06

Zugegeben: Die Überschrift ist eher ein Blick in die Zukunft, die natürlich noch lange nicht feststeht. Sicher ist aber, dass Dwayne Johnson seine Kandidatur zunehmend ernster nimmt und tatsächlich US-Präsident werden könnte. Schließlich ist spätestens seit Ronald Reagan klar, dass die amerikanischen Bürger auch gerne mal einen Filmstar ins höchste Amt des Landes wählen.


Schon seit dem letzten Jahr liegt die mögliche Kandidatur von Dwayne Johnson als nächster oder vielleicht auch übernächster Präsident der USA in der Luft. Als Gast bei der Ellen DeGeneres Show wurde er von der Gastgeberin direkt gefragt, ob er sich zur Wahl stellen würde, was der Hollywood-Star mit „Ja, ich denke ernsthaft darüber nach“ beantwortete.

Im Gespräch mit der Bild stellte The Rock abermals klar, dass er das Thema nicht als Spaß ansieht und trifft dabei unter anderem solch markige Aussagen wie: „Assad und Putin werden mich ernst nehmen!“ Ein großes Problem, was die derzeitige Lage in seinem Heimatland betrifft, sieht Johnson im Zwiespalt der Bevölkerung unter der aktuellen Führung. Noch nie habe er so viel Angst, Unsicherheit und Wut gespürt.


Theoretisch könnte er bereits 2020 gegen den aktuellen US-Präsident Trump antreten und auch, wenn es im Bild-Interview so klingt, als würde Johnson genau das planen, geht er an anderer Stelle doch wieder vom Gas:

Gegenüber dem Express meinte The Rock nämlich kürzlich, dass er 2020 noch nicht antreten werde, weil er noch ein paar Jahre Zeit bräuchte, um seine politischen Fähigkeiten zu schärfen. Das wolle er erreichen, indem er sich für Menschen und Initiativen auf der lokalen und der nationalen Eben einsetze.

Dabei wolle er auch zuhören und auf diese Weise lernen, was die USA am dringendsten brauche. Außerdem mache er sich keine Illusionen, obwohl viele nicht glücklich mit dem aktuellen Präsidenten seien und überall nach Ersatz suchen würden.

Für wie groß haltet ihr die Chancen von The Rock irgendwann – oder vielleicht sogar doch schon 2020 – Präsident der USA zu werden? Teilt uns eure Einschätzungen im Kommentarbereich mit! Im Video-Player seht ihr den ehemaligen Wrestling-Star in seinem neuesten Film Rampage im Einsatz gegen riesige Ungetüme:

Rampage Trailer 2

Rampage Trailer 2
Dwayne Johnson, Naomie Harris

Action Point

Action Point
 VIDEO-TIPP

Egal Was Kommt

Egal Was Kommt
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

The Rock 2020: Dwayne Johnson wird US-Präsident: Infos & Links

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 98%